In der Villa Geissini wird ausgemistet

„Die Geissens“: Echse = Krokodil? Zoologie mit Carmen Geiss

28.03.2022 um 19:06 Uhr

Carmen Geiss gerät in Panik: Im Pool treibt ein totes Krokodil! Das ist allerdings nur 15 cm lang. Trotzdem ein Krokodil? Natürlich, es hat schließlich Schuppen und einen langen Schwanz…

„Da ist ein Krokodil drin! Ahhhhhh!“, schreit die 56-Jährige lauthals im Vorschau-Video zur neuen Folge der beliebten RTLZWEI-Reality-Soap. Als Robert das unbekannte Wesen mit einer Kiste aus dem Pool holt ist sie sich sicher: „Robert, der ist tot!“

„Das ist eine Echse“, entschärft ihr Mann die vermeintlich brisante Situation sofort. Carmen Geiss ist trotzdem sichtlich mitgenommen, will dem Tier am liebsten eine Beerdigung bescheren. „Scheiße, ich hasse das, wenn Tiere vor mir sterben.“ Aber ist das „Mini-Krokodil“ überhaupt tot, schließlich ist es doch noch ganz weich, wie Carmen bei einer genauen Untersuchung feststellt.

Die Totenstarre hat also noch nicht eingesetzt und Robert Geiss erklärt seiner Gattin: „Da musst du nur eine Stunde warten, dann fängt er wieder das Bewegen an.“ „Echt?“, so Carmens Reaktion, die scheinbar wirklich unter Schock steht. 

FÜNF FAKTEN ZU DEN GEISSENS

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (16)
  • Seit 2011 sind sie in der Reality-Soap „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen
  • Carmen wurde als Miss Fitness 1982 bekannt

Eigentlich sind die Geissen aber zum Ausmisten in ihrem Anwesen in St. Tropez und nicht auf Pool-Safari. Die Villa Geissini soll renoviert werden und deshalb wird alles einmal auf Links gekrempelt. Zunächst geht es an die Kleiderschränke, bei denen sich Carmen Geiss deutlich besser auskennt als in der Welt der amniotischen Landwirbeltiere. Dabei ist der nächste Streit vorprogrammiert: Wer hat im Laufe der Jahre die meisten Schuhe angesammelt, wer die meisten Klamotten? Schwer zu sagen, aber eins ist klar: Die Geissens sind Luxus-Messis!

„Die Geissen“: Montag, 28. März, Doppelfolge ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS