Heftige Drohung

„Die Landarztpraxis“: Endlich! Fabian trennt sich von Alexandra - Doch dann passiert DAS

19.12.2023 um 04:01 Uhr

Zwischen Fabian und Sarah kommt es erneut zu einem Kuss. Also macht Fabian Nägel mit Köpfen und trennt sich von seiner Frau Alexandra. Doch die lässt ihn nicht einfach so gehen...

Nachdem sich Sarah und Fabian wieder geküsst haben, gesteht er seiner Frau Alexandra, dass er sie zwar liebt, aber seine Gefühle für Sarah stärker sind und er seine Emotionen einfach nicht mehr unterdrücken kann, auch wenn der Zeitpunkt gerade sehr ungünstig ist...

Alexandra ist verständlicherweise entsetzt. Auch wenn sie es die ganze Zeit gewusst hat, kann sie nicht verstehen, wie man eine so lange Ehe einfach so wegwerfen kann, zumal die beiden ein Baby erwarten. Das denkt zumindest Fabian noch. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er noch nicht, dass Alexandra das Kind längst verloren hat.

Alexandras Erpressungsversuch

Deshalb setzt Alexandra das Baby gegen Fabian ein und droht ihm, dass er das Kind nicht mehr aufwachsen sehen wird, wenn er sie verlässt. Ein Schock für Fabian! Damit hätte er nie gerechnet. Doch Alexandra lässt sich nicht so einfach abservieren und macht ihm klar, dass seine Entscheidung Konsequenzen haben wird - und Fabian glaubt ihr. Zieht er seine Trennung deswegen zurück?

Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis Fabian hinter ihre Lüge kommt....

„Die Landarztpraxis“: Immer Mo - Fr um 19 Uhr bei Sat.1 oder Joyn.

TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS