Neue Folgen der Doku-Soap jetzt bei Kabel Eins

„Die Reimanns“: Konny erfüllt Manus großen Traum

09.01.2022 um 15:20 Uhr

Ab heute starten die bekanntesten Auswanderer Deutschlands in ihrer neuen Fernsehheimat bei Kabel Eins durch.

Die TV-Kultstars bringen dann immer sonntags um 20:15 Uhr bei Kabel1 das Reimannsche Hawaii-Feeling mit Palmen, Sonne und Meer in die deutschen Wohnzimmer. "Endlich zuhause! Wir ziehen zwar nicht wieder nach Hamburg, aber wir haben endlich eine TV-Heimat gefunden, die wir uns immer gewünscht haben", freut sich Konny Reimann und räumt in einem Interview mit dem RND mit einem Gerücht auf: „In manchen Foren hieß es, RTL II hätte uns rausgeschmissen - das ist natürlich völliger Blödsinn. Wir sind freundschaftlich auseinandergegangen. Nach fast 20 Jahren passt man eben vielleicht nicht mehr so zusammen wie anfangs, und dann gilt es, nach vorne zu gucken.“

In "Willkommen bei den Reimanns" geben sie ab dem 9. Januar exklusive Einblicke in ihr einzigartiges Leben auf der hawaiianischen Trauminsel O'ahu und es soll in den neuen Folgen auch wieder mehr um die handwerkliche Umsetzung verrückter Bauprojekte gehen. „Das kam in den letzten Jahren etwas zu kurz. Manu bekommt zum Beispiel ihren Pool“, verrät Konny Reimann und Manu freut sich, denn darauf wartet sei schon seit einer Ewigkeit: „Auf den ich nun sechs Jahre warten musste, nachdem Konny seine Wette verloren hat!“ Bei der Überraschungsfeier zu seinem 60. Geburtstag in Hamburg glaubte der 66-Jährige damals nicht, dass der mit der Cap San Diego (ein Museumsschiff aus den 1960er Jahren) über die Elbe schippern würde.  TV-Zuschauer, die die Reimanns seit Jahren begleiten, werden ahnen, dass sich bei dem Schwimmbecken im Garten nicht um ein schnödes Ovalbecken aus dem Baumarkt handeln wird.

"Wir haben noch viel vor auf Hawaii oder wo auch immer es uns noch hinzieht. Die Zuschauer bei Kabel Eins können sich auf die besten Reimanns aller Zeiten freuen", kündigt Manu an.

"Willkommen bei den Reimanns": Ab Sonntag, 9. Januar 2022, 20.15 Uhr bei Kabel Eins.

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS