Folge 4

"Bauer sucht Frau": Dreierbeziehung? Karl-Heinz ist raus und schickt seine Hofdame nachhaus

10.05.2023 um 11:42 Uhr

Auf seinem Landgut in Italien begrüßte Karl-Heinz seine erste Auserwählte: Bettina. Doch die Zweisamkeit nahm ein schnelles Ende…

Die Stimmung zwischen Karl-Heinz und Bettina passte auf Anhieb. Natürlich wollte sich der Landwirt erstmal einen Eindruck von Bettinas landwirtschaftlichen Fähigkeiten verschaffen. Also drückte er seiner Auserwählten eine Gartenschere zum Schneiden der Olivenzweige in die Hand. Karl-Heinz gefiel, was er sah und lobte Bettina. Die Sekretärin fühlte sich schon wie zuhause. Doch dann änderte sich die Stimmung schlagartig.

Bettina macht Karl-Heinz ein Geständnis

Bettina machte dem Landwirt ein Geständnis: „Wenn ich zu dir kommen sollte, dann gibt es mich nur im Doppelpack, nur mit Willy!“ Ohne ihren kleinen Hund geht es für Bettina nirgendwo hin. Da musste Karl-Heinz kräftig Schlucken: „Der würde mit hier rein und auf dem Sofa sitzen?“ Begeisterung hört sich anders an, das merkte auch Bettina schnell. „Ja guck dir den doch an. Das ist ein kleines Wollknäuel. Der ist nicht für ein Leben draußen gemacht“, erklärte sie ihm.

Karl-Heinz schickt Bettina nachhause

Doch auf ein Leben mit Hund hatte der Kleintierzüchter so gar keine Lust. „Tiere im Haus sind nicht gern gesehen bei mir“, offenbarte er. Ein Schock für Bettina, damit hatte sie nicht gerechnet. „Der Willy gehört zu mir“, sagte sie mit Nachdruck. Die Entscheidung stand damit fest: Bettina musste den Hof verlassen.  „Eine Dreierbeziehung mit Willy dabei, das klappt nicht“, begründete Karl-Heinz seinen Entschluss.

Bettina packte fassungslos ihre Koffer: „Wenn er das von einem Hund abhängig macht, dass der Mensch dann auch nicht in Frage kommt. Das hat mich dann doch sehr enttäuscht.“ Die Bahn ist jetzt also frei für Schweizerin Claudia. Sie sollte eigentlich erst nach Bettinas Zeit auf dem Hof anreisen. Doch weil Bettina früher als geplant nachhause fährt, darf Claudia schon eher kommen. Ob es zwischen ihr und dem Landwirt funkt?

„Bauer sucht Frau international“ montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild