Ist Gigi wirklich so?

„Dschungelcamp“-Favorit Gigi: Ex-Freundin kauft ihm die Show nicht ab

19.01.2023 um 13:34 Uhr

Bisher haben Luigi „Gigi“ Birofio und seine On-Off-Liebe Michelle Daniaux immer gemeinsame TV-Sache gemacht – ob bei „Prominent getrennt“, „Ex on the Beach“ oder „Temptation Island VIP“. Die „Dschungelcamp“-Bühne bespielt er nun allein. Was hält seine Ex-Freundin von der Performance?

In einer Tour neben der Spur, etwas sonderbar, clownesk und unglaublich liebenswürdig: Deutsch-Italiener Gigi Birofio ist einer der Top-Favoriten im Kampf um die Dschungelkrone 2023. Allerdings wirft sein Verhalten doch auch Fragen auf: Ist der Typ wirklich so herrlich verpeilt oder spielt er allen etwas vor? Reality-Kollegin Elena Miras machte in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ bereits deutlich, was sie von seinem Auftritt hält: „Ich kaufe ihm das Ganze nicht ab, was er da abzieht.“

Alles nur Theater?

Gigis Ex-Freundin Michelle Daniaux, mit der er durch so einige Dating-Formate tingelte, bevor nach „Temptation Island VIP“ dann wirklich Schluss war, geht in eine ähnliche Richtung. Im IBES-Live-Format „Die Viertelstunde davor“ äußert sie sich zur vermeintlichen Gigi-Show – wie viel Wahres steckt in seiner Performance? „Er ist in echt auch so verpeilt und ein bisschen verrückt und auch mal lustig zwischendurch“, gibt sie zu. Meint aber auch: „Er übertreibt natürlich seine Lage extrem, weil er weiß, damit generiert er gut Sendezeit, es kommt beim Zuschauer gut an. Er weiß schon, wie er gut polarisiert.“

Seinen Pups vor der IBES-Moderation beispielsweise hält sie für inszeniert. Bei ihr kommt die Gigi-Show allerdings nicht an. „Durch unsere Vergangenheit finde ich gar nichts witzig, was er macht, muss ich zugeben.“ Ob gespielt oder nicht – den „Dschungelcamp“-Fans gefällt die offene Art des TV-Machos. Für IBES-Moderator Jan Köppen ist er neben Cosimo sogar einer der Favoriten auf die begehrte Dschungelkrone.

Den nächsten Teil der Gigi-Show gibt’s heute Abend bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: um 22.15 Uhr bei RTL oder im Livestream bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS