Überraschende Vermutung

„DSDS“: Dieter Bohlen sorgt für Verwirrung – weitere Staffeln geplant?

08.02.2023 um 17:23 Uhr

Seit Januar läuft die 20. Staffel „DSDS“ bei RTL. Bereits im Vorfeld hatte der Sender verkündet, dass es sich bei der Jubiläumsstaffel um die letzte „DSDS“-Staffel handelt. Dieter Bohlen ist aber überzeugt: Es wird weitere Staffeln geben!

Geht es etwa doch weiter? Für die jetzige Jubiläumsstaffel wurde Dieter Bohlen (69) wieder zurück in die Jury geholt. Schließlich verkündete der Sender, dass die 20. Staffel auch die letzte „DSDS“-Staffel werden soll – und da darf der Pop-Titan nicht fehlen! Dieser sorgte auch schon mit einem sexistischen Spruch für ordentlich viel Aufsehen. Das ist aber noch lange nicht alles: Dieter Bohlen behauptet nun ohne Zweifel, dass diese Staffel nicht die letzte „DSDS“-Staffel sei!

„Und wenn die 375. Staffel gut läuft, wird's auch eine neue Staffel geben!“

Als Bohlen in einem Interview mit „Tag24“ über weitere TV-Projekte schnackt, klingt es fast so, als würden weitere „DSDS“-Staffeln folgen. Auf die Frage, ob „DSDS“ eingestellt wird, antwortet der Pop-Titan: „Das entscheidet das Publikum“, und fügt hinzu: „Mein Vertrag mit RTL läuft viel länger als nur für die aktuelle 'DSDS'-Staffel, die im April vorbei ist.“ Das klingt doch vielversprechend! Laut „Promiflash“ soll der 69-Jährige gegenüber dem Radiosender 94,3 rs2 auch zugegeben haben: „Wenn die Staffel gut läuft – und sie fing ja super an – dann ist das natürlich auch nicht die letzte Staffel, dann wird es auch eine Staffel 21 geben.“ „Und wenn die 375. Staffel gut läuft, wird's auch eine neue Staffel geben“, ist sich der Pop-Titan sicher. Inzwischen sei auch nur noch von einer „Jubiläumsstaffel“ die Rede. Eine offizielle Bestätigung vom Sender gibt es zu den Vermutungen aber noch nicht.

„DSDS“, diesen Mittwoch und Samstag um 20.15 Uhr bei RTL und bei RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS