Klare Ansage an Dieter

„DSDS“: Nancy will Superstar werden - hat aber keinen Song vorbereitet

02.02.2023 um 09:25 Uhr

In Folge sechs der RTL-Castingshow ist Nancy Ceesay sich sicher, dass sie der nächste „DSDS“-Superstar wird. Eine Gesangs-Nummer hat die 19-Jährige aber nicht vorbereitet - dafür macht sie eine klare Ansage an Dieter Bohlen!

 

Nancy Ceesay (19) hatte schon von klein auf einen Traum: „Ich weiß, mein erster Wunsch war eine Sängerin zu werden – als ich klein war.“ „Das ist ganz schnell wiederkaputt gegangen, weil Kinder sind gemein. Und dann waren alle immer so: Nancy, du kannst nicht singen“, erklärt die Hannoveranerin. Beste Voraussetzungen, um an einer Gesangsshow teilzunehmen… „Und jetzt, ich kann etwas, dass Leute hören wollen“, verkündet sie stolz. Die 19-Jährige will rappen!

„Ich werde nicht nur gewinnen. Ich werde euch alle abreißen! Wenn ich mit euch fertig bin, dann werdet ihr nicht mehr existieren“, kündigt Nancy an. Sie scheint von ihrem Talent ziemlich überzeugt zu sein. „Ich werde so krank sein. Ihr geht einfach nach Hause und denkt so: Wow, ich hätte nicht kommen müssen!“ Nancy ist sich sicher: „Ich werde der nächste Superstar!“ Ob das die „DSDS“-Jury auch so sieht?

„Ich habe keine Nummer vorbereitet“

Nach ihrer Rap-Darbietung ist Dieter aber noch lange nicht überzeugt. „Hast du irgendeine Nummer mit singen bisschen?“, fragt der Pop-Titan nach. „Singen?!“, ist Nancy erstaunt. Damit hat 19-Jährige anscheinend nicht gerechnet. Zähneknirschend gibt sie zu: „Ich kann singen, ein bisschen, aber ich habe keine Nummer vorbereitet.“ Da kann Dieter Bohlen nur den Kopf schütteln: „Hast du die Sendung schon mal gesehen?“ „Ja, wenn ich singen muss, dann singe ich und wenn ich es nicht kann, dann trainiere ich es und wenn nicht, dann nicht“, reagiert Nancy patzig und fügt frech hinzu: „Und wenn du mich jetzt rausschmeißt, wer weiß, hast du den nächsten Superstar rausgeschmissen!“ Klare Ansage an Dieter! Schade nur, dass er und Pietro anders denken: „Ich glaube aber nicht, dass die Reise für dich so weit gehen kann.“ Ein Schock für Nancy! Trotzdem gibt die Jury ihr eine Chance. Wie weit Nancys Reise bei „DSDS“ nun wirklich gehen wird, sehen wir in den nächsten Wochen.

„DSDS“ nächsten Samstag um 20.15 Uhr bei RTL und bei RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS