Tag 2 im Dschungel 

ER bringt viele „Dschungelcamp“ – Zuschauer auf die Palme: „Unerträglich & anstrengend!“

21.01.2024 um 12:17 Uhr

Es ist erst der zweite Tag im Dschungel und schon wird es tiefgründig – Zumindest im Camp. Influencer Twenty4Tim berichtet beispielsweise von Hassnachrichten, mit denen er sich täglich auseinandersetzen muss. Von seinen „Mitinsassen“ gibt es verständnisvolle Worte. Doch wie sehen das die Zuschauer?

Gemeinsam mit Reality-TV-Sternchen Kim Virginia musste Twenty4Tim gestern in die Dschungelprüfung. Eine besonders gute Figur machte der 24-Jährige dabei nicht.  Den „Hot Croc“, eine Dschungeldelikatesse bestehend aus Krokodilpenis, Innereien-Soße, Stinketofu-Senf, Kakerlaken-Bun und Röst-Maden-Zwiebeln, bekam Tim im Gegensatz zu Kim einach nicht runter. Die Würge-Geräusche belustigten vor allem Sonja und Jan und sicher auch den ein oder anderen Zuschauer. Letztere zeigen sich im Netz nicht gerade begeistert von dem Influencer. 

Die Zuschauer sind gespaltener Meinung 

Eine Userin schrieb unter ein Bild auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Show: „Finde Tim einfach nur unerträglich & anstrengend!! Kim dagegen hat sich zu meiner Überraschung besser geschlagen als erwartet.“ „Tim ist für mich Matthias Mangiapane 2.0“, heißt es in einem weiteren Kommentar. Ein anderer User schrieb: „Kim‘s Lippen wirken auf mich natürlicher als Tims Verhalten.“

Richtig überzeugen konnte der Influencer bisher offenbar nicht, oder? Neben Kritik, gibt es auch Fürsprecher, die Tim in Schutz nehmen: „Wie schlimm der ganze Hate hier gegen Tim! Ich find das echt traurig. Was soll das? BEIDE haben es gut gemeistert!“ Fünf von zwölf möglichen Sternen haben sich Kim und Tim gestern tapfer erkämpft. Während Kim erstmal „erlöst“ ist, darf Tim heute direkt nochmal ran. Gemeinsam mit Leyla Lahouar muss er zur Dschungelprüfung antreten...

Dschungelcamp 2024: Das sind die Kandidaten
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild