Kevin hatte noch nie eine Beziehung

„First Dates“: Bei dieser Beichte muss Roland Trettl schlucken

07.11.2022 um 14:03 Uhr

Webdesigner Kevin erstaunt mit einem unglaublichen Geständnis in der heutigen „First Dates“-Folge bei VOX. Tatsächlich war der 29-Jährige noch nie in einer festen Beziehung und ist deswegen seit 29 Jahren Single. Ob Fachverkäufer Roger endlich seine große Liebe ist und sein Dauersingle-Dasein beenden kann?

Als Kevin (29) Gastgeber Roland Trettl gesteht, dass er seit 29 Jahren Single ist, muss dieser erst einmal tief schlucken. „Ich würde es einfach gerne ändern“, gibt der 29-Jährige daraufhin zu. Ein paar Männer hat es in Kevins Leben wohl schon gegeben, aber für mehr hat es dann doch nie gereicht.

„Was für ein Typ gefällt dir so?“, will der Moderator daraufhin von Kevin wissen. Dieser hat schon eine passende Beschreibung im Kopf: „Gerne jemanden, der bisschen größer ist als ich, der einen Beschützerinstinkt hat. Ich lasse mich dann auch gerne beschützen.“ Allerdings stellt Kevin entschlossen klar: „Ich wäre jetzt aber nie der Typ, der einfach nur weil er eine Beziehung will in eine Beziehung geht.“ Kann Kevins Date Roger (29) seine Anforderungen erfüllen?

Auf jeden Fall sind sich beide Männer beim Kennenlernen schnell sympathisch. Die Gemeinsamkeiten sind da und doch hat Kevin noch Bedenken: „Tatsächlich muss ich noch warten, ob der Funke überspringt.“ Als Kevin dann verlegen gesteht, dass er noch nie einen Freund hatte, reagiert Roger ziemlich gelassen: „Ist auch nicht so schlimm, oder?“

Bei Roger sieht es nämlich nicht sehr anders aus. „Ich habe selbst nicht so viel Erfahrung“, gibt Roger daraufhin zu. Das scheint ja wirklich zu passen! Zum Schluss  wünscht Gastgeber Roland vor allem Kevin, dass ee mit seiner ersten, festen Beziehung klappt. „Wird hoffentlich irgendwann bald kommen“, blickt dieser optimistisch in die Zukunft.

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „FIRST DATES“

  • Seit März 2018 läuft bei Vox die Flirtsendung „First Dates“ immer werktags von 18 bis 19 Uhr.
  • Paare haben vor der Kamera ein Blind Date im Restaurant und müssen danach entscheiden, ob noch ein Wiedersehen ohne Zuschauer folgt.
  • Das Restaurant, in dem die Blind Dates stattfinden ist eigentlich eine Lagerhalle. Somit ist alles nur eine Kulisse.
  • Gastgeber Roland Trettl, der die Dates mit seinem Team mit leckeren Gerichten und tollen Drinks versorgt, ist eigentlich ein erfolgreicher Koch. Zwei von ihm geführten Restaurants erhielten sogar den begehrten Micheln-Stern.
  • Die Vorabendsendung ist so erfolgreich, dass es mittlerweile einen Ableger zur Primetime gibt: „First Dates Hotel“.

Ob Roger Kevins erster Freund sein könnte und damit eine Chance auf ein zweites Date mit Kevin hat, gibt es bei „First Dates“ am heutigen Montag (07. November) um 18 Uhr bei Vox, oder jetzt im Stream bei RTL+ zu sehen.

 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS