Notgeil in der Fotobox

„First Dates“: ER kann kaum die Finger von ihr lassen

04.11.2022 um 13:50 Uhr

Ein peinlichen Fail nach dem anderen erlaubt sich Produktionsmitarbeiter Günther bei Gesundheits- und Krankenpflegerin Janine in der „First Dates“-Folge auf Vox vom heutigen Freitag. In der Fotobox schmeißt er sich regelrecht an die Blondine ran.

Janine (38) möchte nach einer Vergangenheit voller Kummer und Lügen endlich ihren Traummann finden. Ob Sie da bei Günther (34) richtig ist? Auf jeden Fall stimmt für beide der erste Eindruck und auch sonst scheint das erste Date zuerst ziemlich harmonisch zu verlaufen.

Doch dann geschieht der erste Fauxpas. Günther ist so aufgeregt, dass er Janines Namen vergisst. Genau das wollte ihm aber beim ersten Date auf keinen Fall passieren: „Ich darf ihren Namen bloß nicht vergessen, und was passiert, genau das!“ Die Blondine kann darüber nur schmunzeln. „Macht ja nix, also ich hab‘s ja auch nicht mit Namen", nimmt sie das Ganze mit Humor.

Mit einem gut gemeinten Kompliment versucht Günther seinen kleinen Patzer wieder gut zu machen. „Du hast was Schönes an, sehr angenehm“, stellt der 38-Jährige fest. Dabei wird schnell klar, dass es ihm weniger um Janines Outfit geht: „Ich wusste gar nicht was ich sagen soll, konnte ja nicht sagen: Hast einen schönen Ausschnitt!“ Also versucht Günther ihr das zweideutig mitzuteilen: „Bayern ist echt ein schönes Bundesland, muss man sagen. Viele Berge und schöne Aussichten…“ Doch auch das scheint die 38-Jährige nicht zu verschrecken und sie kichert nur so vor sich hin.

Fünf Fakten ohne Fake zu "First Dates"

  • Seit März 2018 läuft bei Vox die Flirtsendung „First Dates“ immer werktags von 18 bis 19 Uhr.
  • Die Paare haben ein Blind Date im Restaurant und müssen danach entscheiden, ob noch ein Wiedersehen ohne Zuschauer folgt.
  • Das TV-Restaurant  ist eigentlich eine Lagerhalle, also alles nur Kulisse.
  • Gastgeber Roland Trettl ist auch ein erfolgreicher Koch: Zwei von ihm geführte Restaurants erhielten sogar den begehrten Micheln-Stern.
  • Die Vorabendsendung ist so erfolgreich, dass es mittlerweile einen Ableger zur Primetime gibt: „First Dates Hotel“

„Darf ich dir einen Kuss geben?“

Mit seinen lüsternen Absichten in der Fotobox schießt Günther jedoch den Vogel ab. Dort sucht er sichtlich immer mehr Körperkontakt zu Janine und fragt sie sogar nach einem Kuss. Das geht Janine dann doch zu schnell: „Das war bisschen zu viel, too much!“, gibt sie zu verstehen. Der 34-Jährige reagiert aber ziemlich entspannt auf ihre Abfuhr: „Hätte mich jetzt gefreut wenn“ aber „trotzdem cool, alles gut.“

Ob Günther mit dieser voreiligen Aktion immer noch eine Chance auf ein zweites Date bei Janine hat, gibt es bei „First Dates“ am heutigen Freitag (25. Oktober) um 18 Uhr bei Vox, oder jetzt im Stream bei RTL+ zu sehen.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS