Ist Blind Date Leon abgeschrieben?

„First Dates“: Kandidatin Denise will lieber Barkeeper Rocco daten!

23.11.2022 um 11:04 Uhr

Kandidatin Denise hat es, in der heutigen „First Dates“-Folge bei VOX, direkt auf Barkeeper Rocco abgesehen. Am liebsten würde sie das Date mit Rocco verbringen. Ob ihr eigentliches Blind Date Leon da noch eine Chance hat?

Als Kandidatin Denise (20) das „First Dates“-Restaurant betritt sind Barkeeper Rocco und Gastgeber Roland Trettl sofort begeistert von der 20-jährigen Blondine. Rocco ist von ihrer Erscheinung total geflasht: „Wow, die Sonne geht auf!“ Auch Roland ist entzückt. „Du bringst ganz schön einen Schwung rein“, gibt er zu. Der Auftritt ist Denise wohl gut gelungen. Ob ihr Blind Date Leon (22) auch Feuer und Flamme sein wird?

Das ist für Denise erstmal nebensächlich. Sie kann die Augen nämlich kaum von Barkeeper Rocco lassen. „Unglaublich hübscher Mann!“, schwärmt die Blondine. „Darf man fast nicht sagen“, gibt sie verlegen zu. Rocco scheint es der Blondine richtig angetan zu haben. Schelmisch fragt sie in die Kamera: „Hättet ihr mir nicht Rocco an den Tisch setzen können?“ Für Barkeeper Rocco wäre es auch nicht das erste Mal, dass er ein Date mit einem Gast hat. Dabei hat Denise ihr Blind Date Leon noch gar nicht gesehen. Er scheint ihr in diesem Moment aber total egal zu sein.

Leon staunt nicht schlecht als er Denise sieht: „Also der erste Eindruck war sehr schön. Sie hat mir sehr gefallen und sie war schön groß.“ Denise ist allerdings noch nicht 100 Prozent überzeugt: „Er hat sehr schöne Augen. Im Styling gebe ich ihm aber noch ein bisschen Unterricht.“ Da hat ihr Barkeeper Rocco auf Anhieb viel besser gefallen. Auch von Leons Alter ist die 20-Jährige etwas enttäuscht. Mit seinen 22 Jahren findet sie ihn für sich zu jung. „Ich bin 20, aber ich brauch so einen Typen, der reif und erwachsen ist“, erklärt Denise. Klar, dass sie deshalb so sehr auf den älteren Barkeeper abfährt.

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „FIRST DATES“

  • Seit März 2018 läuft bei Vox die Flirtsendung „First Dates“ immer werktags von 18 bis 19 Uhr.
  • Paare haben vor der Kamera ein Blind Date im Restaurant und müssen danach entscheiden, ob noch ein Wiedersehen ohne Zuschauer folgt.
  • Das Restaurant, in dem die Blind Dates stattfinden ist eigentlich eine Lagerhalle. Somit ist alles nur eine Kulisse.
  • Gastgeber Roland Trettl, der die Dates mit seinem Team mit leckeren Gerichten und tollen Drinks versorgt, ist eigentlich ein erfolgreicher Koch. Zwei von ihm geführten Restaurants erhielten sogar den begehrten Micheln-Stern.
  • Die Vorabendsendung ist so erfolgreich, dass es mittlerweile einen Ableger zur Primetime gibt: „First Dates Hotel“.

Wenigstens hat Leon mit seiner Größe ins Schwarze getroffen. Mit seine 1,94 Metern hat er für Denise die perfekte Größe. „Es ist so schwierig einen Mann zu finden, der genauso groß ist oder größer und nicht kleiner.“, erklärt die Blondine. Als Leon daraufhin aber von seinen One-Night-Stands berichtet, kippt die Stimmung sofort wieder. „Er hat auf den Tisch gehauen, dass er eigentlich nur One-Night-Stands hat und da war ich so: Soll ich mal über meinen Ex-Freund reden? Wie fändest du das denn“, ist Denise schockiert.

Ob Leon die Blondine noch von sich überzeugen kann? Das sieht man bei „First Dates“ am heutigen Mittwoch (23. November) um 18 Uhr bei Vox, oder jetzt im Stream bei RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS