Friends • So haben sich die Stars verändert

"Friends" wurde in den 90ern zum Kult und noch heute feiern wir Ross und Rachel, Chandler und Monika, Phoebe und Joey. Doch was wurde aus den Darstellern? 

Zehn Staffeln und 236 Folgen lang fesselten der Alltag der New Yorker Clique ab 1994 ein internationales Publikum. Millionen sahen von 1994 bis zum Finale 2004 zu, wie die sechs sich ver- und und entliebten, Karriere machten und vor allem sehr viel Kaffee im legendären "Central Perk" tranken. Am 26. Mai 2021 gab es beu HBO MAX sogar ein Comeback - wenn auch ohne neue Folge, dafür mit einem lustigen und emotionalen Wiedersehen der Darsteller,

In der Galerie zeigen wir die sechs "Friends"-Stars früher und heute und erzählen, was sie vor dem Mega-Erfolg schon gedreht haben, und wie es ihnen seit Serienende ergangen ist. Eine schöne  Nachricht vorab: Sie sind alle noch gut im Geschäft!

Veröffentlich am 13.03.2019
Aktualisiert am 27.05.2021