Der Reality-TV-Star ist Mutter einer Tochter geworden

Georgina Fleur stolze Mama: So glücklich sah sie noch nie aus

03.09.2021 um 17:40 Uhr

Der Reality-TV-Star Georgina Fleur hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht und präsentiert stolz ihre Tochter bei Instagram. So strahlend hat man die 31-Jährige wohl noch nie gesehen.

Voller Vorfreude hatte sie in den vergangenen Wochen quasi einen Baby-Countdown heruntergezählt und jetzt ist es endlich soweit. Es gab etliche Babybauchbilder, Fotos von Babykleidern oder einem Kinderwagen und eine Babyparty, bei der aufwendig das Geschlecht des bis dahin ungeborenen Kindes enthüllt wurde. Dabei sah es am Anfang der Schwangerschaft nicht so aus, als wäre Fleur sonderlich glücklich über die anstehende Mutterschaft, die scheinbar nicht geplant war.

Öffentlich wurde ihre Schwangerschaft im Rahmen der Reality-TV-Show „Promis unter Palmen“, an der sie im Februar teilnehmen sollte. Beim Medizincheck zur Sendung stellte sich wohl heraus, dass sie ein Kind erwartet. „Ich lasse einfach mal alle weiter spekulieren und werde mich nicht dazu äußern!“, dementierte sie anschließend – aus verständlichen Gründen – die Gerüchte. Schließlich war sie damals erst am Anfang der Schwangerschaft.

Auch die späteren Wochen der Schwangerschaft in Dubai sorgten für Schlagzeilen. Immer wieder gab es Probleme mit Georginas Ex-Partner, und Vater ihrer Tochter Kubilay Özdemir. Die beiden nahmen gemeinsam an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ teil und  führen eine On-off-Beziehung.

Vor Kurzem meldete sich die gebürtige Heidelbergerin unter Tränen bei ihren Followern. Sie wirkte verzweifelt, nachdem sich erneut mit Özdemir gestritten haben soll. Zuletzt gab es Heiratsgerüchte, die allerdings weder er noch sie kommentierte. Ob der Vater das Kind bereits gesehen hat, ist nicht bekannt.

Neue Reality-TV-Auftritte von Georgina Fleur wird es  wohl so schnell nicht geben. Es gibt eben auch Wichtigeres.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS