Große Reunion bei „GNTM“

„Germany’s Next Topmodel“: Auf IHN freuen sich Heidis Mädchen besonders

20.04.2021 um 15:18 Uhr

Die Top Ten ist aufgestellt, die Suche nach dem Topmodel 2021 geht in die nächste Runde und der Ernst des Modelbusiness beginnt spätestens mit der neuen Folge. Heidis Schützlingen steht ein wahrer Casting-Marathon bevor und der Besuch eines alten Bekannten.

In Folge zwölf von „Germany’s Next Topmodel“ dürfen die Mädchen auf Expertentipps von Thomas Hayo zählen. Mit ihm holt Heidi Klum einen weiteren „GNTM“-Dauergast zurück vor die Kamera. Der 52-Jährige war von 2011 bis 2018 festes Jury-Mitglied der Castingshow, kennt sich also bestens mit der Modelsuche aus. Deshalb darf er in der Casting-Folge am Donnerstag nicht fehlen und für Heidi das Teaching übernehmen: „Als Creative Director kennt er die Modeszene ganz genau und weiß, was Kunden von einem Model erwarten“, begründet Klum den Hayo-Besuch.  

Bereit für die große Modewelt? „GNTM“-Mädels beim Casting für die Berliner Fashion Week

„Ich finde, Thomas Hayo hat so eine ganz ruhige Aura. Man kommt in den Raum, er strahlt, er schaut dich an, er nimmt dich wahr“, sagt Romina über den ehemaligen Co-Juror. Ob sie sich da mal nicht zu früh freut. Was die Models nämlich nicht ahnen: Thomas Hayo wird ein komplettes Casting für die Berliner Fashion Week beobachten und auf den kleinsten Fehler achten. Denn wie „GNTM“ Fans wissen: In seiner Zeit als Co-Juror zeigte sich Thomas Hayo auch als recht strenger Coach, der vor harten Worten nicht scheut, wenn er Models aufs echte Laufstegleben vorbereitet.

Thomas Hayo war ein „GNTM“-Publikumsliebling, den die Fans seit dem Ausstieg 2018 sehr vermissen. Das merkt man den Kommentaren heute noch an: „JETZT schaue ich‘s mir wieder an und freue mich auf Dich“, „Yeah Hayo is back“, „Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich damit machst, dass du wieder dabei bist!“, schreiben die Instagram-Follower des Artdirectors.

„Germany’s Next Topmodel“: Donnerstag, 22. April, 20.15 Uhr bei ProSieben

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS