Sandwichladen längst zu?

Gibt's das "Grinders" noch? Was wurde aus Rosins Restaurant?

17.12.2020 um 18:33 Uhr

In Berlin Pankow will Sternekoch Frank Rosin dem Autoverkäufer Antonio Bertuzzi (36) helfen, sein Sandwich-Bistro zum Laufen zu bringen. '"Das ist nichts hier, gar nichts! Nullnummer!", war das vernichtende Urteil von Rosin. Was aus dem "Grinders" wurde ...

In der 12 Staffel von "Rosins Restaurants" kommt Sternekoch Frank Rosin in Folge 14 dem Gastro-Quereinsteiger Antonio Bertuzzi zu Hilfe. Der ist eigentlich Autoverkäufer, aber hat sich mit der Idee selbstständig gemacht, Sandwiches zu verkaufen. Kochen kann Bertuzzi schon mal nicht.

"Ich habe das extra so gemacht, dass ich nichts dafür können muss", rechtfertigt sich Bertuzzi in der Sendung "Rosins Restaurants". Auf die Frage, ob er Spiegeleier braten kann, sagt der Chef des Grinders: "Ich kann's versuchen." Ein Gastwirt, der etwas zu Essen verkauft, aber keine Spiegelei braten kann – Frank Rosin kann seinen Augen und Ohren nicht trauen.

Was ist auf dem "Grinders" geworden?

Nach einem ersten Einblick in die Lage des "Grinders" ist das Urteil von Frank Rosin vernichtend. "Das ist nichts hier, gar nichts! Nullnummer!" Offensichtlich hat die Hilfe von Rosin nicht gefruchtet.

Laut Google ist das "Grinders", das in der Breite Straße 5 in Berlin Pankow sein Lokal hatte, dauerhaft geschlossen. Die letzte User-Bewertung des Sandwichladens ist zehn Monate alt. Anfragen vor Ort ergaben, dass in der Lokalität schon ein neues Geschäft eingezogen ist. Offensichtlich vergebene Liebesmühe von Frank Rosin und seinem Team. 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS