Heidi rennen die Meedchen weg

"GNTM": Mira macht's mental nicht mit und schmeißt hin!

26.02.2021 um 16:56 Uhr

Jetzt ist der Hattrick voll: Nach lediglich vier Shows „Germany’s next Topmodel“ haben mit Ricarda, Sara und nun Mira mittlerweile bereits drei Kandidatinnen freiwillig das Model-Handtuch geschmissen. Die 19-jährige Mira fiel zuvor nicht nur mit ihren kurzen Haaren, sondern auch ihren Tattoos und Piercings auf – ein echtes Paradiesvögelchen.

Bereits zu Beginn der aktuellen Folge plagten die Bordesholmerin negative Gedanken: „Ich bin mental nicht so ganz auf der Höhe. Der hier hilft dem gerade nicht weiter. Mit diesen ganzen Challenges, das ist wirklich sehr stressig“, so Mira. Vor dem Nacktwalk in Badeschaum erreichte Teilnehmerin Mira dann ihre persönliche Grenze: „Ich habe mich entschieden, nach Hause zu fahren. Ich habe gemerkt, dass ich das momentan mental nicht kann und es mir nicht gut geht“. Heidi bedankte sich zunächst bei Mira, nahm es dann allerdings locker, als sie sich an die restlichen Teilnehmerinnen wandte: „Wie findet ihr das denn? Ihr findet es wahrscheinlich gut, oder? Eine weniger…“, kommentierte Klum Miras Ausstieg.

Eine ganz besondere Kandidatin

Erst kurz vor ihrer Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“ durchlebte Mira ein Extrem-Makeover, wie es sonst nur Heidi direkt an ihren Meedchen durchführt. Sie rasierte sich die Haare kurz und begann, sich stark für Feminismus einzusetzen. Die 19-jährige sei zufällig auf den Begriff gestoßen und und dann ist ihr „erst aufgefallen, wie sexistisch unsere Gesellschaft eigentlich immer noch ist. Wenn irgendetwas unfair ist, dann spreche ich das auch an“, so Mira. So ließ sie sich sogar kürzlich ein Tattoo mit dem Venus-Zeichen stechen. Das hätte doch perfekt ins neue Diversity-Konzept der Show gepasst?

„Germany’s next Topmodel“ läuft wieder nächsten Donnerstag um 20:15 Uhr, falls dann noch Mädels in der Show sind.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS