Vermeintliche Enthüllung auf TikTok

„GNTM“: Geheime Liste aufgetaucht - Stehen DIESE Kandidatinnen im Finale?!

24.05.2023 um 14:08 Uhr

Das Finale von „GNTM“ rückt immer näher. Auf der Social-Media-Plattform „TikTok“ soll nun eine geheime Liste veröffentlicht worden sein, die offenbart, welche Kandidatinnen im Finale der ProSieben-Show stehen. Verrät dieser Hinweis vielleicht sogar Heidis heimliche Gewinnerin?

Das große Finale der Show wird in diesem Jahr am 15. Juni um 20.15 Uhr live auf ProSieben ausgestrahlt. Tatsächlich sind die Dreharbeiten zu „GNTM“ 2023 bereits abgeschlossen – die Finalistinnen stehen also schon fest. Allerdings unterliegen die Kandidatinnen und alle an der Produktion Beteiligten einer vertraglichen Verschwiegenheitspflicht. Trotzdem kursiert auf TikTok eine geheime Liste, die angeblich die fünf Finalistinnen verrät.

Heidi Klums Favoritinnen?

Unter den Namen taucht auch Best Agerin Nicole auf. Sie kam als Nachzüglerin dazu und überzeugte seitdem tadellos. Die Best Agerin hat früher schon als Model gearbeitet und in ihren Zwanzigern sogar mit Heidi Klum in einer Mailänder Model-WG gelebt. Ob sie gerade deswegen einen großen Vorteil hat? Auch Ida und Selma sind, laut der TikTok-Liste, Favoritinnen, denn die beiden Nachwuchsmodels haben bei „GNTM“ schon einige Modeljobs ergattern können. Vivien erfüllt mit ihren Kurven eine Vorbildfunktion und gehört laut TikTok ebenfalls zu Heidi Klums Lieblingen.

DAS ist die vollständige TikTok-Liste

  • Somajia
  • Selma
  • Vivien
  • Nicole
  • Olivia

Ob an der Aufzählung was Wahres dran ist, ist noch unklar. Fest steht: „Am Ende kann es nur eine geben!“

„Germany’s Next Topmodel“ immer donnerstags ab 20:15 Uhr bei ProSieben oder Joyn.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS