Neue Folge 

„Goodbye Deutschland“: Liebes-Aus nach Traumhochzeit! Sansibar-Auswanderin schockiert: „Es sind krasse Dinge passiert“

23.02.2024 um 18:48 Uhr

Auf Sansibar hat die Norddeutsche Levke Kersting ihren Traummann gefunden: Der deutlich jüngere Medizinmann Amossi ist seit einigen Monaten mit Levke zusammen. Ihm will sie nun endlich das Ja-Wort geben, doch nach der Traumhochzeit kommt das böse Erwachen...

Levke und Amossi haben sich nicht gesucht, aber gefunden. So scheint es zumindest. Zwar haben die beiden immer mal wieder ihre Dispute, vertragen sich aber auch genauso schnell wieder. Es seien eben kulturelle Unterschiede, die nicht von heute auf Morgen verschwinden, so Levke. Die beiden wollen ihren Treueschwur nun öffentlich machen und auf dem angrenzenden Festland heiraten. Tansania-Auswanderin Janine Hundt wird auch mit dabei sein und Levke unterstützen. Bevor es zur Trauung geht, muss Levke aber noch um „Akzeptanz“ bei Amossis Eltern bitten. Das klappt schon mal. Obwohl Levke eine „Weiße“ ist, sind Amossis Verwandte mit der Hochzeit einverstanden.

Böse Überraschung nach der Hochzeit

Levke ist erleichtert, auch wenn sie die Hochzeit aus eigenen Händen finanzieren muss. Es soll der schönste Tag ihres Lebens werden. Die Aufregung ist groß und Levke ziemlich erleichtert, als sie im weißen Brautkleid am Strand endlich vor ihrem Amossi steht. Die beiden himmeln sich an und sagen schließlich ‚Ja‘ zueinander.

Doch die bitterböse Überraschung folgt wenige Monate nach der Hochzeit, wie Levke in einer Videobotschaft ankündigt: „Es sind krasse Dinge passiert...Das hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggerissen.“ Sie und Amossi seien kein Paar mehr. Was genau passiert ist und wie es zu dem Liebes-Aus zwischen den beiden gekommen ist, erfahren wir heute Abend um 20.15 Uhr bei Vox.

"Goodbye Deutschland": freitags um 20.15 Uhr bei Vox

"Goodbye Deutschland": So lange gibt es die beliebte Sendung schon
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS