Neue Folge 

„Goodbye Deutschland“-Stars Peggy und Steff - Liebescomeback in Thailand?

12.05.2023 um 15:57 Uhr

Vor kurzem erst gaben die Mallorca-Auswanderer Peggy Jerofke und Steff Jerkel ihre Trennung bekannt – nach fast 25 Jahren Beziehung. Beim gemeinsamen Familienurlaub in Thailand scheinen sich die beiden aber wieder anzunähern…

Dass Steff an der Tankstelle plötzlich von einem Mann mit Messer bedroht wurde, schockt Peggy noch immer. Dieser Vorfall habe ihr deutlich gemacht, wie wichtig ihr Steff immer noch sei – auch nach der Trennung. Wie Zuschauer in der aktuellen Folge sehen können, hat Peggy Steff in ihrem Telefon noch immer mit „Schatz“ eingespeichert. Sind die beiden etwa wieder ein Paar? „Seit der Trennung verstehen wir uns richtig gut, vor allem für Jayjay. Wir gehen viel entspannter miteinander um“, erklärt Peggy.

"Wir sind beide erwachsen genug"

Weil sie als Kandidatin in der Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ teilnahm (Aktuell bei RTLZWEI zu sehen), hat die Familie einen kleinen Urlaub in Thailand verbracht. Wie selbstverständlich teilten sich Peggy und Steff ein Hotelzimmer, schliefen sogar zusammen in einem Bett. „Wir sind beide erwachsen genug, um in einem Bett zu schlafen, ohne dass etwas passiert“, betont Peggy.

Steff will einen eigenen Laden eröffnen 

Tatsächlich wirken die beiden ungemein ausgeglichen. „Wenn man da jetzt keine Gefühle mehr hätte, dann würde man alles machen, aber keinen Urlaub zusammen“, erklärt Steff während einer Bootstour. Klingt fast so, als stünden die Zeichen wieder auf Liebe. Die beiden sind gewillt, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben, wollen sich dafür aber erst beruflich voneinander trennen.

Steff hat da auch schon eine Idee: Während Peggy die „Tiki Beach“ in Cala Ratjada behält, will der gebürtige Hamburger ein Thai-Restaurant eröffnen. Auch dafür nutzt er den Urlaub in Thailand. Der perfekte Partner wäre nach Steffs Meinung Thailand-Auswanderer Matthias Bück. Der Schwabe lebt aktuell in Bangkok, weil er seine Bar auf Koh Samui schließen musste. Also beschließt Steff, ihm einen Besuch abzustatten…

„Goodbye Deutschland“ freitags um 20.15 Uhr bei Vox

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild