Zoff mit Steffen Henssler

„Grill den Henssler“: „Gehässige Mistmade!“ - Ilka Bessins Dessert-Desaster eskaliert

06.11.2023 um 00:47 Uhr

Die Jubiläumsstaffel von „Grill den Henssler“ sorgte auch am Sonntagabend wieder für spektakuläre Momente und brachte vor allem Komikerin Ilka Bessin alias „Cindy aus Marzahn“ so zur Verzweiflung, dass sie fast mit Steffen Henssler aneinandergeriet.

Die Komikerin versuchte sich an „Klemmkuchen mit Birnenkompott und Honigcreme“ und musste dafür mit einem Waffeleisen hantieren. Doch das klappte nicht so, wie Ilka Bessin es sich gewünscht hatte, denn der Teig klebte hartnäckig im Gerät fest! „Alter Falter, jetzt gibt es einen Moment, wo ich gleich ausraste!“, schimpfte Bessin. Steffen Henssler brachte das Fass dann zum Überlaufen, als er scheinheilig rief: „Geht der Teig schon wieder nicht?“ Schwitzend und gestresst brüllte Bessin: „Du bist so eine gehässige Mistmade!“, zurück.

„Henssler, der Retter in der Not!“

Die Situation besserte sich auch nicht, als ihr ein zweites Waffeleisen zur Verfügung gestellt wurde. Der nächste Versuch ging so schief, dass sogar Henssler einspringen musste, um seinen Gast aus der misslichen Lage zu retten. Großzügig gab er Ilka sogar etwas von seinem Teig ab. Wontorra konnte es kaum fassen: „Henssler, der Retter in der Not!“ Dass Bessins Teig wieder versagt hatte, hatte auch einen ganz plausiblen Grund. „Ich habe das Ei vergessen“, gestand die Komikerin nach dem Spektakel kleinlaut.

Kein Wunder, dass am Ende des Abends Steffen Henssler als klarer Sieger der gestrigen Folge feststand. Der Gastgeber hatte jede einzelne Kochrunde für sich entschieden. Mit 111 zu 90 Punkten schlug er seine prominenten Gäste.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS