Paul bringt eine böse Überraschung mit

GZSZ: Emily und Paul – Nichts mehr wie vorher nach Kanada?

19.11.2021 um 15:04 Uhr

Steht hier die nächste Trennung bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ an? Paul kommt endlich aus Kanada zurück. Doch er hat ein schreckliches Geheimnis im Gepäck. Deswegen verläuft das Wiedersehen auch nicht so romantisch wie von allen erhofft. ACHTUNG, SPOILER!

Emily und Kate freuen sich wahnsinnig auf Paul und schmücken die ganze Wohnung, um ihn entsprechend zu begrüßen. Dann ist es endlich so weit. Die Familie ist wieder vollständig! Nach einer freudigen Begrüßung verhält sich Paul jedoch zunehmend seltsam. Er geht allen Leuten aus dem Weg. Sämtliche Annäherungsversuche von Emily scheinen einfach an ihm abzuprallen. Außerdem wirkt er nachdenklich. Irgendetwas muss in Kanada passiert sein, was ihn davon abhält, unbeschwert auf seine Familie und seine Freunde zuzugehen.

Emily gibt sich große Mühe

„Ich führe dich jetzt ganz langsam zurück in die Heimat, damit du weißt, wo du hingehörst“, verspricht Emily – nur in eine kanadische Flagge gehüllt. Paul ist überwältigt von diesem heißen Willkommensgeschenk, entzieht sich aber der Situation. „Ist schon okay. Ich kann das verstehen - Jetlag und so. Außerdem hast du mich wahnsinnig vermisst und dann mein Hammer-Outfit…“, versucht Emily die Lage zu entschärfen. Doch es wird immer deutlicher, dass etwas zwischen ihr und ihrem Mann steht. Auf mehrfache Nachfragen schwört Paul jedoch, dass alles gut sei.

Das Geständnis

Doch kurz darauf kann Paul sich nicht mehr zurückhalten und macht Emily ein schreckliches Geständnis: „Ich habe dich betrogen!“ Wie wird Emily mit dieser Tatsache umgehen? Ist nun die Familie in Gefahr? Und wie wird Kate darauf reagieren, dass sich die Stimmung zwischen ihren Eltern verschlechtert? Es ist immerhin möglich, dass sie Tuner dafür verantwortlich macht. Andererseits besteht die Chance, dass Tuner mehr Zugang zu seiner Tochter erhält, wenn Emily und Paul mit sich selbst beschäftigt sind.

Bislang ahnt aber noch niemand, welches brisante Geheimnis Paul aus Kanada mitgebracht hat. Fakt ist, dass sich diese Situation so schnell nicht auflösen lässt, auch wenn Paul sich noch so sehr bemüht.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild