Iris Mareike Steen als PLAYBOY-Covergirl

GZSZ: Sie ist wieder nackt im PLAYBOY – Steigt „Lilly“ aus der Serie aus?

13.04.2022 um 13:05 Uhr

Passend zum 30-jährige Bestehen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es jetzt auch für Hauptdarstellerin Iris Mareike Steen (Lilly Seefeld) einen privaten Grund zum Feiern. Sie ist zum zweiten Mal im PLAYBOY zu sehen und glänzt als PLAYBOY-Covergirl im neuen Heft vom Mai 2022. In diesem Zusammenhang kam die Frage auf, ob Lilly Seefeld den Kolle-Kiez verlassen wird. Anlass war ein Interview in der BILD-Zeitung.

Iris Mareike Steen würde der RTL-Soap nicht ewig erhalten bleiben, hieß es in dem Interview. Die Schauspielerin wolle nicht für immer in Berlin bleiben, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gedreht wird. Von einem anstehenden Ausstieg ist aber nichts zu lesen und auch im VIPstagram-Interview mit Moderatorin Tanja Bülter betonte die Schauspielerin: „Es ist schon krass, so lange dabei zu sein und bin sehr stolz darauf, dass ich Teil dieser Serie sein darf.“

Vom Mädchen zur Frau

Angesprochen auf den Grund fürs zweite PLAYBOY-Abenteuer antwortete Iris Mareike Steen im Rückblick auf ihr erstes Shooting 2015: „Meine Agentin hat damals gesagt, dass ich bei dem New-York-Shooting als Mädchen hingeflogen bin und als Frau zurück. Das hat sich auch so angefühlt. Ich dachte, jetzt starte ich direkt als Frau und guck mal, was das mit mir macht.“

Besonders vorbereitet hat sich die Schauspielerin nicht auf ihren hüllenlosen Auftritt vor der Fotokamera: „Ich wollte ja mich zeigen, wie ich bin – und nicht wie ich bin, wenn ich zwei Wochen hungere und hardcore mehr Sport mache als sonst.“

Und was sagt Kevin?

Man könnte vermuten, dass Ehemann Kevin es nicht so toll findet, wenn seine Frau vor aller Welt die Hüllen fallen lässt, doch Iris Mareike Steen gibt Entwarnung. Er ist stolz und unterstützt sie. Die Intimzonen sind und waren Tabu und alles, was man auf den Fotos sieht, würde sie auch in ihrem Beruf als Schauspielerin zeigen: „Ich küsse ja auch andere Männer vor der Kamera. Wenn er generell mit solchen Dingen ein Problem hätte, hätten wir definitiv auch ein Problem.“

Die Mai-Ausgabe des PLAYBOY erscheint am 14. April 2022.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild