Die beste neue Datingshow im deutschen Fernsehen!

Gülcan Kamps: TV-Comeback mit neuer Dating-Show

20.05.2022 um 12:44 Uhr

Moderatorin Gülcan Kamps wird bald wieder im TV zu sehen sein. Wenige Monate nach Geburt ihres Kindes steht sie jetzt für ein neues Format vor der Kamera.

Immer mal wieder hatte die ehemalige Viva-Moderatorin auf ihrem Instagram-Kanal betont, dass sie einem neuen TV-Job  nicht abgeneigt wäre. Erst kürzlich verriet sie ihren 340.000 Follower*innen, dass sie bei Dreharbeiten zu „einem wundervollen TV-Projekt“ gefrgt wurde: „Gülcan, möchtest du wieder als Moderatorin im Fernsehen arbeiten?“ Und Gülcan weiter: „Meine Antwort: Ja! Mehr kann ich im Moment noch nicht verraten“, erklärte sie. Nur wenige Tage später ist sie jetzt auf einem Bild zu sehen, das die 39-Jährige bei einer TV-Produktion zeigt:

Gülcan Kamps, die mit ihrem Mann Sebastian Kamps ("Gülcans Traumhochzeit", 2007) und ihrem Baby sowohl in Düsseldorf als auch auf Mallorca lebt, verriet ihrer Fan-Gemeinde auch den Grund für die Dreharbeiten, bei denen sie scheinbar wieder als Host einer TV-Show im Einsatz ist: „Ich schicke euch ganz viel Liebe von Dreharbeiten zu der neuen und besten Dating Show im deutschen Fernsehen!“

Welcher TV-Sender Kamps nach über 10 Jahren Moderationspause zurück ins Fernsehen holt, ist aktuell noch nicht bekannt, aber wird sicher #comingsoon verraten.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS