Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 7336

GZSZ: Bittere Wahrheit für Nina und Leon – Sie lieben sich nicht mehr

02.09.2021 um 18:11 Uhr

Leon bemüht sich, sein Verhalten wieder gut zu machen. Erst war er wegen der Probleme mit Nina untreu, dann hat er betrunken auf Svenjas Tablet gepinkelt. Die arme Nina musste diese schockierende Aktion mit ansehen. „Jeden Tag geht ein Stück mehr von uns verloren“, zieht sie Bilanz.

Nun ist Leon bemüht, eine vertraute Atmosphäre zu schaffen. Er lädt Nina zu einem romantischen Essen ein. Doch der Funke will nicht mehr überspringen. Alle Entschuldigungen, Erinnerungen und Erklärungen nützen nichts. Leon und Nina finden nicht mehr zueinander und schließlich spricht Leon die traurige Wahrheit aus: „Uns ist die Liebe verloren gegangen.“ Werden die beiden sich nun endgültig trennen?

Nihat nackt im Concept Store

Das „Morgenecho“ möchte einen Artikel über „Vleder Bag and Friends“ schreiben und Nihat fachsimpelt im Laden herum, wie man die Ware am besten präsentiert. Emily ist davon genervt und gibt ihm freie Bahn im Concept Store. Er soll alles für den Pressetermin vorbereiten. Lilly kommt dazu und hilft Nihat, die Ideen umzusetzen. Statt aber nach getaner Arbeit nach Hause zu gehen, vergnügen sich die beiden im Geschäft. Als am nächsten Morgen der Reporter auftaucht, liegt Nihat nackt in der Ecke. Und jetzt?

Moritz will sich wehren

Moritz hat herausgefunden, dass Fabio einen Schlagring im Rucksack mit sich herumträgt, was gegen das Gesetzt verstößt, und stellt ihn zur Rede. Er ist gegen die Waffe - vor allem, weil man den Gegner mit einem Schlagring schwer verletzen kann. Fabio ist anderer Meinung und erklärt, dass er sich mit dieser Waffe sicherer fühlt. Er möchte nicht mehr hilflos Angreifern gegenüberstehen und sogar Freunde zurücklassen müssen, wenn es heikel wird. Als Moritz im Internet wieder mit Hasskommentaren wegen seiner Homosexualität konfrontiert wird, denkt er über Fabios Worte nach. Auch er will nicht mehr das Opfer sein.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild