Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: DIESER Kuss macht drei Personen sehr sauer

02.06.2022 um 18:11 Uhr

Maren hat ihre Schwärmerei für Tobias überwunden und freut sich nun auf ein schönes Wochenende mit Michi in Kopenhagen. Die beiden wollen an einem Line-Dance-Wettbewerb teilnehmen. Doch eine Autopanne wirft sie aus dem Zeitplan. Zum Glück kann das eingespielte Team den Pannendienst mit geschickten Lügen überreden, ein bisschen schneller zu arbeiten. Doch das soll nicht das einzige Hindernis fürs Wochenende bleiben. ACHTUNG, SPOILER!

Die Glücksstiefel sind weg

Im Hotel angekommen, bemerkt Michi, dass er seine heißgeliebten Cowboystiefel bei der Autopanne am Straßenrand hat stehen lassen. Line-Dance ohne die Teile geht gar nicht! „Das sind meine Glücksstiefel – unsere Glücksstiefel“, macht Michi deutlich und beschließt, zurück nach Deutschland zu fahren, um sie zu holen. Maren hofft, dass er pünktlich zurück ist, denn beim Wettbewerb muss man sich persönlich anmelden. Leider gibt es weitere zeitliche Verzögerungen und schnell wird klar, dass die beiden den Tanzwettbewerb vergessen können. Da taucht Tobias im Hotel auf – natürlich ohne Katrin, denn nach ihrem One-Night-Stand mit Gerner herrscht zwischen den beiden Funkstille.

Tobias wird zu Michi

Tobias erklärt sich bereit, den „Michi“ zu spielen und begleitet Maren zur Anmeldung für den Line-Dance-Wettbewerb. Nach einigen Turbulenzen landen die beiden wieder gutgelaunt im Hotel. Die Anmeldung ist durch. Michi trifft gerade ein, als Tobias sich entschließt, Maren zu küssen. Die hält erschrocken still, schubst ihn dann aber weg: „Sag mal, bist du bescheuert? Was soll das?“ Michi bekommt das schon nicht mehr mit, denn er flüchtet tief getroffen zurück nach Berlin.

Maren versucht sofort, die Sache richtig zu stellen und ruft Michi ununterbrochen an. Doch der reagiert nicht. Also verlässt auch Maren Kopenhagen und macht sich auf den Heimweg. Dort erzählt sie Katrin, was im Hotel vorgefallen ist. „Wieso hat Tobias das gemacht?“, fragt die sich. Und damit ist sie nicht die Einzige. Michi, Maren und Katrin sind allesamt nicht erfreut über diese Aktion.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild