Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Geheimnis um Martins Tod – Es gibt eine heimliche Mitwisserin!

11.10.2022 um 18:46 Uhr

Bis jetzt können Emily, Nihat und Lilly noch vor der Polizei verbergen, dass sie Martin im Wasser der Havel haben ertrinken lassen. Doch eine Person belauscht zufällig ihr Gespräch über den Vorfall. Wird die neue Mitwisserin die Informationen gegen das Trio verwenden? Zuzutrauen wäre es ihr jedenfalls.
ACHTUNG, SPOILER!

Ein unerwünschter Gast

John und Laura sind nun offiziell ein Paar, was zur Folge hat, dass Laura sich regelmäßig in der WG der Geschwister aufhält. Emily ist davon maximal genervt – vor allem, wenn Laura nackt in der Dusche auf John wartet, oder auf andere Art anzüglich wird. Emily möchte nicht, dass Kate diese Situationen mit ansehen muss. „In diesem Haushalt lebt ein Kind. Das ist Dir schon klar, oder?“, stänkert sie. Trotzdem wohnt John auch in der Wohnung und die Freundin kann selbst Emily ihm nicht verbieten. Doch Lauras Anwesenheit könnte nun zu einem ganz anderen Problem werden.

Laura lauscht

Da es Neuigkeiten zu den Ermittlungen im Fall „Martin Ahrens“ gibt, bekommt Emily Besuch von Nihat und Lilly. Die Polizei hat Martins Mietwagen in der Nähe der Stelle gefunden, an der sich der Vorfall ereignete. Da das Trio davon ausgeht, alleine in der Wohnung zu sein, reden alle offen über den Fall. Emily und Lilly befürchten, dass sie gesehen wurden, während Nihat nicht davon ausgeht: „Warum hat dann niemand die Polizei gerufen, oder uns geholfen?“

Im weiteren Gesprächsverlauf kommen alle Details auf den Tisch. So erfährt Laura, die zufällig in Hörweite ist, dass Martin Lilly entführen wollte, dass Nihat und Emily mit einem Car-Sharing-Auto vor Ort waren, dass es Emily war, die Martin in die Havel geschubst hat, und dass niemand der Anwesenden dem Ertrinkenden geholfen hat. Was wird sie mit diesem Wissen anstellen?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild