Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Gibt Tuner seiner Freundin Jessica eine zweite Chance?

11.01.2023 um 21:24 Uhr

Jessica will einfach nicht verstehen, dass Tuner nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte, nachdem er herausgefunden hat, dass sie ihn hintergangen hat. Sie versucht mehrmals, mit ihm ins Gespräch zu kommen, bekommt aber die kalte Schulter gezeigt. Tuner ist sich sicher, dass Jessi von Anfang an nur sein Geld wollte. Derweil zweifelt Nina sehr daran, dass die tiefe Traurigkeit, die ihre Schwester nach der Trennung an den Tag legt, wirklich echt ist. ACHTUNG, SPOILER!

Trauert Jessi um Tuner oder ums Geld?

„Geht es wirklich nur um Max, oder tust Du Dir auch selbst ein bisschen leid? Verletzter Stolz tut auch weh“, bemerkt Nina bissig, als sie Jessica im Dunkeln in der Küche sitzen sieht. Die starrt traurig auf Pärchen-Fotos, die sie mit Tuner gemacht hat. „Denk doch, was Du willst“, antwortet Jessi patzig. Dann beteuert sie aber doch, dass Tuner ihr fehlt: „Ich habe mich noch nie mit einem Mann so wohl gefühlt. Das hat nichts mit Geld zu tun.“

Nina erklärt ihrer Schwester, dass sie unter diesen Umständen um Max kämpfen sollte. Daraufhin beschwert Jessi sich darüber, dass Tuner sie ghostet und ihre Nachrichten nicht liest. „Es fällt Dir nicht in den Schoß, also hakst Du es ab?“, fragt Nina provozierend. 

Überraschung im Hotel

Jessica nimmt sich Ninas Worte zu Herzen und startet die nächste Aktion, um mit Tuner ins Gespräch zu kommen. Sie trifft ihn im Mauerwerk, als er gerade telefoniert. Ihr Versöhnungsversuch hat wieder keinen Erfolg. Dafür bekommt sie aber mit, in welchem Hotel er für ein Business-Meeting in Leipzig absteigen will.

Mit ihrem Charme, einigen Lügen und einem Pärchen-Bild schmuggelt sich Jessi in Tuners Hotelzimmer und überrascht ihn. Diesmal kommt sie endlich dazu, Tuner ihr Anliegen vorzutragen. Sie beteuert, dass sie keine teuren Autos, Champagner oder Urlaube will, sondern nur ihn:

„Ich will mit Dir Currywurst essen in Spandau, mit Dir im Vereinsheim abhängen, mit Dir Chips auf dem Sofa vorm Fernseher essen, oder im Mauerwerk ins neue Jahr tanzen. Max, ich will Dich!“ Wird Tuner ihren Worten glauben und es noch einmal mit ihr versuchen?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild