Alter Bekannter taucht auf

GZSZ: Große Gefahr in der Haft – DAS erwartet Jo Gerner im Knast

14.12.2021 um 12:04 Uhr

Es ist leider traurige Wahrheit: Während Yvonne komplett erblindet, muss sich Jo Gerner auf seine sechsmonatige Haftstrafe vorbereiten. Der große Abschied ist am 21. Dezember 2021 bei RTL zu sehen. Einige Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ befürchten, dass Wolfgang Bahro während der Inhaftierung nicht auf dem Bildschirm zu sehen sein wird. Stimmt aber nicht!

Jo ist weiter Teil der Handlung

Das Drehbuch sieht einige spannende Handlungsstränge vor, bei denen die Zuschauer und Zuschauerinnen mitzittern können, denn Jo gerät hinter Gittern in große Gefahr. Er trifft auf einen alten Bekannten. Auf der RTL-Seite wird Schauspieler Wolfgang Bahro mit diesen Worten zu Jos Knast-Erlebnis zitiert:

„Allerdings fürchtet er, dass sich im Gefängnis ein alter Bekannter an ihm rächen will und sich nur aus diesem Grund in Gerners Haftanstalt verlegen ließ. Um sich zu schützen, engagiert Gerner einen Häftling, der ihm als Bodyguard zur Seite steht. Dennoch kommt es zu einem schwerwiegenden Vorfall.“

YvoMed forscht weiter

Was das genau sein wird, verrät der Schauspieler noch nicht. Klar ist aber schon, dass Gerner auch im Gefängnis alles daran setzt, dass eine Heilungsmöglichkeit für Yvonne gefunden wird. Die Zügel für seine neue Firma, die an passenden Medikamenten forscht, hält zwar Laura in der Hand, aber die scheint endgültig die Seiten gewechselt zu haben und hilft ihm. Schließlich geht es um ihre Mutter.

Die letzten gemeinsamen Stunden

Bevor die Knast-Geschichten um Gerner starten, steht zunächst ein großer Abschied an. Die letzten gemeinsamen Stunden verbringen Jo und Yvonne in trauter Zweisamkeit beim Golfspielen im heimischen Wohnzimmer. Eine Szene, die so nicht im TV zu sehen ist, hat RTL schon bei YouTube veröffentlicht.

Ansonsten dürfen sich die GZSZ-Fans auf eine kleine vorgezogene Weihnachtsfeier im Familienkreis freuen, bevor Gerner die Haftstrafe antritt. In Freiheit ist er zum letzten Mal am 21. Dezember zu sehen. Dann verabschiedet er sich schweren Herzens von Yvonne, die mit der Situation nur sehr schwer zurechtkommt. Bei RTL+ steht die Abschieds-Folge schon heute Abend, 14.12.2021 zum Streamen bereit.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild