Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Hat Nihat ein Kind? Hier kommt die Antwort!

17.05.2023 um 14:34 Uhr

Es sind turbulente Tage für Nihat: Seine Ex-Freundin Lisa ist in den Kolle-Kiez gezogen und sorgt für Aufregung. Sie will sich unbedingt mit ihm in einer wichtigen Angelegenheit treffen, doch Nihat lässt sie zunächst abblitzen. Als er Lisa jedoch mit einem kleinen Jungen in der Bahn sieht, kommt ihm der Gedanke, dass es sich um seinen Sohn handeln könnte. ACHTUNG, SPOILER!

Der kleine Junge neben Lisa hat einige auffallende Ähnlichkeiten mit Nihat. Er scheint sehr intelligent zu sein und zeigt das auch gerne. Eine Internetrecherche bestätigt, dass der Junge sogar schon einen Schach- und einen Lesewettbewerb gewonnen hat, was Nihat darin bestärkt, dass es sich um seinen Sohn handeln könnte.

„Der Junge ist voll das Brain“, erzählt er Paul fast stolz. Dann macht er sich auf den Weg zum Kiez-Kauf, um eine Zeitschrift für seinen hochbegabten Sohn zu kaufen. Vielleicht etwas zu früh?

Lisas Antwort auf die drängende Frage

Auf Anraten seiner Freundin Lilly entscheidet sich Nihat schließlich, Lisa einfach anzurufen und sie direkt zu fragen, ob der Junge sein Sohn ist. Die Antwort, die er erhält, ist ernüchternd und erleichternd zugleich: „Johnnys Vater ist mein Mann Ismael. Mit dir war da längst Schluss. Ich hatte dich angerufen, weil beim Umzug ein Buch von dir aufgetaucht ist mit Widmung von deinem Vater. Ich dachte, das ist vielleicht wichtig.“

Ein wenig enttäuscht ist Nihat nach dieser Antwort schon, doch Lilly tröstet ihn: „Der Vorteil ist doch, dass du dir keine Vorwürfe machen musst und du wirst auch keine kriegen dafür, dass du sechs Jahre verpasst hast. Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass du Bock gehabt hättest, dich mit Lisa über Erziehungsfragen zu streiten.“

Doch Lisas Antwort weckt in Nihat Emotionen und lässt ihn darüber nachdenken, selbst Vater zu werden. Mit der richtigen Frau! Was wird Lilly dazu sagen?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild