Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7355

GZSZ: Hiobsbotschaft für Yvonne – Was passiert jetzt mit ihrer Praxis?

03.10.2021 um 12:56 Uhr

Yvonne hat starken Zulauf in ihrer neuen Praxis und freut sich über ihren beruflichen Erfolg, als sie plötzlich eine dunkle Stelle im Sichtfeld bemerkt. Besorgt zieht sie ihren Termin beim Augenarzt vor und lässt sich untersuchen. ACHTUNG, SPOILER!

Dr. Vancik hat leider eine schlechte Nachricht: Die Netzhautablösung schreitet schneller voran als gedacht und die dunkle Stelle, die Yvonne sieht, lässt sich auch durch Spritzen nicht mehr rückgängig machen. Obwohl Yvonne eigentlich mit mehreren Jahren bis zu ihrer Erblindung gerechnet hat, gibt der Arzt ihr jetzt nur noch wenige Monate oder Wochen. „Der Mann hat keine Ahnung“, regt sich Gerner auf, als er von der Diagnose hört. Doch Yvonne will sich mit der Erblindung abfinden und ihre gerade eröffnete Praxis aufgeben. Wird Gerner das zulassen?

Felix kommt nie wieder

Nazan hat sich bezüglich der geplatzten Hochzeit nie mit Felix ausgesprochen, bevor der beruflich nach London abgereist ist. Nun erfährt sie, dass er zu einer Pressekonferenz kommen möchte, bei der sie über die Arbeit mit dem OP-Roboter sprechen wird. Nervös malt sie sich das erste Zusammentreffen aus, bis sie nebenbei erfährt, dass Felix doch nicht nach Deutschland kommt. Er hat sich für immer ins Ausland versetzen lassen. Diese Nachricht zieht Nazan kurz vor einer wichtigen OP den Boden unter den Füßen weg. Springt Lilly über ihren Schatten und steht ihrer Freundin trotz der jüngsten Differenzen bei?

Moritz und Luis kommen sich näher

Auf der Geburtstagsfeier von Tuner sind sowohl Moritz als auch Luis eingeladen. Luis kommt langsam dahinter, dass Moritz kein Schlägertyp ist und erfährt, dass er kürzlich wegen seiner Homosexualität zusammengeschlagen wurde. Daraufhin sucht er den Kontakt zu ihm und teilt ihm mit: „Ich hab gehört, was dir passiert ist. Ich kenne das! Wollte ich dir nur sagen…“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild