Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: „Ich kann dich sehen!“ - Endlich wieder „gute Zeiten“ für Yvonne?

04.06.2022 um 10:17 Uhr

Was hat Jo Gerner nicht alles angestellt, um seiner Yvonne das Augenlicht zurückzuholen? Er hat ein Vermögen ausgegeben und YvoMed gegründet, Veranstaltungen ins Leben gerufen, um Sponsoren zu finden, unzählige Telefonate geführt. Und er hat sich einen harten Kampf um die Anteile an der Firma mit Bajan Linostrami geliefert. Jetzt gibt es endlich einen Lichtblick – und das im wahrsten Sinne des Wortes. ACHTUNG, SPOILER!

Ein Wunder in dunklen Zeiten

Yvonne ist noch immer tief verletzt, weil Jo auf seiner Flucht mit Katrin geschlafen hat. Gerner muss verkraften, dass Yvonne ihn in seinen schlimmsten Stunden nicht unterstützt und ihn für einen Mörder gehalten hat.

Ausgerechnet zu dieser Zeit, in der die Beziehung an einem Tiefpunkt angelangt ist, scheint ein kleines Wunder zu passieren. Und das sogar noch viel schneller als erhofft. Gerade noch hatte Lilly Seefeld der blinden Yvonne behutsam verdeutlicht, dass sie beim Kampf um ihr Augenlicht von YvoMed keine schnellen Ergebnisse erwarten kann und geduldig sein muss. Wenig später passiert es ganz plötzlich.

Der erste Blick 

Yvonne lässt sich auf einer Parkbank nieder und schließt die Augen, um sich zu entspannen und Musik zu hören. Dabei wird sie liebevoll von Jo Gerner beobachtet, der unbemerkt neben ihr Platz genommen hat. Er gibt sich nicht zu erkennen, weil es Yvonnes Wunsch war, dass er ihr aus dem Weg geht. Gerner steht leise auf, um zu verschwinden. Yvonne bemerkt, dass jemand vorbeigeht, öffnet die Augen und kann es nicht glauben. Fassungslos ruft sie: „Jo, ich kann dich sehen.“

Sollten nach so vielen Turbulenzen und Schicksalsschlägen endlich wieder gute Zeiten für Yvonne und Jo Gerner anbrechen? Immerhin gibt es noch starke Gefühle zwischen den beiden. Sie müssen sich nur verzeihen können.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild