Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: John will heiraten, Laura will ein Baby – Geht das gut?

31.03.2023 um 13:50 Uhr

Bei John und Laura läuft es super. Sie verbringen viel Zeit miteinander, lachen viel und sprechen sogar schon über Familienplanung. Vielleicht liegt das daran, dass Laura ihre Mutter gerade durch ihre Lügen und Intrigen „verloren“ hat. Yvonne will nichts mehr mit ihr zu tun haben - zumindest tut sie so.
ACHTUNG, SPOILER!

Will John kein Kind?

John macht Laura nach einem romantischen Tag zu zweit eine Liebeserklärung und beteuert, dass er nie wieder ohne sie sein will. „Dann willst du also dein Leben mit mir verbringen, John Bachmann?“, fragt sie schelmisch? „Ich denke, ich bin verrückt genug dafür“, antwortet er. Doch als Laura wissen will, ob er bereit für ein Kind ist, zögert John. Schon ist die romantische Stimmung dahin.

„Ist das jetzt eine theoretische Frage?“, stottert er unsicher. Laura gibt Entwarnung. Sie ist nicht schwanger. Als sie sieht, wie erleichtert ihr Freund ist, kann sie ihre Enttäuschung nicht verbergen. „So war das überhaupt nicht gemeint. Es ist nur gerade kein guter Zeitpunkt“, erklärt John seine Reaktion. Doch es ist schon zu spät. Laura blockt ab und verabschiedet sich ernüchtert ins Mauerwerk.

Eine Überraschung für Laura

John gelingt es relativ schnell, die Wogen zu glätten. Er schlägt einen gemeinsamen Urlaub in Griechenland vor. Laura stimmt begeistert zu. Als sie schon fast auf dem Sprung zum Flughafen sind, bekommt John jedoch einen Anruf. Das Bauamt hat ihm wegen der Genehmigungen für die Beach-Bar kurzfristig einen Termin gegeben. Wenn er ihn wahrnimmt, kann er vier Wochen früher aufmachen.

Die beiden einigen sich darauf, dass Laura vorfliegt und er so schnell wie möglich nachkommt. Gesagt, getan! Kurze Zeit später vertraut John Erik ein kleines Geheimnis an. Er hat vor, Laura in Griechenland einen Heiratsantrag zu machen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild