Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Liebes-Comeback? Emily verbringt eine Nacht bei Paul

25.10.2023 um 12:06 Uhr

Viele GZSZ-Fans warten schon lange darauf, dass Emily und Paul wieder ein Paar werden. Bisher stand Sascha dem im Weg und Paul zog sich dementsprechend zurück. Nun ist Emily wieder Single und schon zeigt sich Paul sehr, sehr fürsorglich und ist für seine Ex-Frau da. ACHTUNG SPOILER!

Emily kämpft noch immer mit ihrer Trauer über die plötzliche Trennung von Sascha, die für sie völlig unerwartet kam. Gerade dachte sie noch an Heirat und ein glückliches Familienleben mit ihm und Kate. Dann reiste Sascha plötzlich in einer Nacht- und Nebelaktion nach Ägypten ab und entschied sich damit gegen sie. Er hinterließ nur einen kurzen Abschiedsbrief.

Eine Nacht bei Paul

Seitdem versucht Emily, wieder in den Alltag zurückzufinden. Dazu gehört auch der Besuch der Halloween-Party im Vereinsheim. Doch kaum ist sie angekommen, trifft sie auf Toni, die frisch aus den USA zurück ist. Sie weiß noch nichts von der Trennung und spricht Emily direkt auf Sascha an. Der Abend ist für Emily gelaufen. Das bekommt auch Paul mit, der ihr nachläuft und sie nach Hause einlädt, um sich um sie zu kümmern.

Es dauert nicht lange und Emily schläft auf dem Sofa ein. Paul deckt sie liebevoll zu und knipst das Licht aus. Am nächsten Morgen erhalten Emily und Paul genau dieselbe Nachricht von Kate, die gerade im Urlaub ist. Gemeinsam scherzen sie, dass Tuner bestimmt auch eine Kopie erhalten hat. Die Witze über ihre Tochter bringen sie näher zusammen.

Emily küsst Paul

Das Zusammengehörigkeitsgefühl wird dadurch verstärkt, dass Emily sich bei Paul dafür bedankt, dass er in dieser schweren Zeit für sie da ist. Die beiden umarmen sich freundschaftlich und plötzlich schlagen die Gefühle um. Emily ergreift die Initiative und küsst Paul. Ist das ein Liebes-Comeback? Oder ist Emily gerade emotional so aufgewühlt, dass sie nicht darüber nachdenkt, was sie tut?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild