Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Mit DIESER Frau war Paul im Bett – Oder war er das gar nicht?

09.12.2021 um 14:55 Uhr

Seit Paul (Niklas Osterloh) aus Kanada zurück ist und Emily gestanden hat, dass er sie betrogen hat, ist nichts mehr wie vorher. Emily möchte zwar die Fassade einer Familie vor ihrer Tochter Kate aufrechthalten, aber auch das gelingt ihr kaum. Schließlich sagt sie Paul offen, dass er sie anwidert und dass sie die Beziehung nach Weihnachten beenden will.

In einer Rückblende denkt Paul an seine Affäre mit Gina zurück, mit der ungeplant im Bett landete. Dabei bekommt die Tischlerin aus Kanada endlich auch für die Soap-Fans ein Gesicht.

Das Geheimnis hinter dem Rückblick

Im RTL-Video stellt sich Pauls One-Night-Stand jetzt selbst vor: „Ich bin Katja Kalugina, bin Profitänzerin, bin 28 Jahre alt und wohne in Berlin.“ Katja hat die Bettszene gedreht, an die sich Paul nun im Rückblick erinnert. Aber Moment mal! Ist das überhaupt Schauspieler Niklas Osterloh, der da wild mit ihr in Aktion zu sehen ist?

Nein, denn offensichtlich hat das Filmteam von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – nicht zuletzt wegen der Corona-Hygienevorschriften – mit einem Trick gearbeitet. Katja knutscht mit ihrem richtigen Freund Jonas, der in den Szenen nur von hinten zu sehen ist.

„Jetzt haben wir natürlich das große Glück, dass wir das zusammen machen konnten. Ich glaube, sonst würde ich da sowieso passen“, verrät die Profitänzerin, die einige Zuschauer und Zuschauerinnen noch von „Let's Dance“ kennen dürften. So fiel es ihr wesentlich leichter, die Szene zu spielen, wenn es auch weit weg von privater Zweisamkeit war: „Aber dennoch – mit Kameras – das fand ich schon crazy irgendwie.“   

Wird Gina nach Berlin kommen?

Nach dieser offiziellen Vorstellung per Video fragen sich natürlich jetzt alle, ob Gina alias Katja irgendwann in Berlin auftauchen wird. Und es gibt auch schon konkrete Vorschläge für eine solche Story in den sozialen Medien. Bei Instagram ist beispielsweise zu lesen: „Wenn es wirklich noch spannend werden sollte, dann müsste sie extra nach Berlin fliegen/fahren um Paul zu suchen, weil sie sich in ihn verknallt hat“ oder „Sie wird bestimmt hochschwanger irgendwann mal auftauchen“. Die Zeit wird zeigen, wie sich das Drehbuch-Team diesbezüglich entscheidet. 

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild