Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Muss Emily sich rechtfertigen? Sie verheimlicht Tuner ihr Date

15.07.2022 um 15:06 Uhr

Nach der Trennung von Paul ist Emily eigentlich Single und somit frei für eine neue Liebe, doch warum verheimlicht sie Tuner dann ein Date mit Kates Klassenlehrer? Fühlt sie sich Tuner gegenüber verpflichtet, weil er der leibliche Vater ihrer Tochter ist und mit ihr eine Art Familie bildet? Will sie sich Optionen offen halten, oder will sie Tuners Gefühle nicht verletzten, weil sie ahnt, dass er mehr von ihr will?
ACHTUNG, SPOILER!

Tuner ist aus Brasilien zurück

Der gemeinsame Urlaub mit Emily in Rio de Janeiro hat zu Tuners Leidwesen nicht stattfinden können, weil Emily wegen Kate in Berlin bleiben musste. Nach seiner Rückkehr aus Brasilien schwärmt er von der Reise: „Wenn Du denkt, das LalaLoft in Berlin ist geil… das in Rio ist wirklich der Hammer. Ich hatte einen Whirlpool auf dem Balkon mit Blick über die Stadt. Das war sensationell.“

Emily zeigt sich neidisch und gibt zu, dass sie gerne dabei gewesen wäre: „So eine Einladung kriegt man nicht so schnell wieder“, seufzt sie. Doch Tuner deutet an, dass er seine Einladung durchaus wiederholen könnte: „Abwarten!“ Dann präsentiert er Emily ein Geschenk: „Handgepflückte Bohnen von wilden Kaffeepflanzen, frisch geröstet mit Karamell. Extra für Dich!“

Anruf von Avisar

Als Emily diesen exklusiven Kaffee zubereiten will, ruft Avisar auf ihrem Handy an, um sich mit ihr zu einem Date zu verabreden. Da auf dem Display „Herr Yadin, Klassenlehrer“ steht, geht Tuner davon aus, dass es um Kate geht: “Anruf von der Schule!“ Emily unterstreicht diesen Eindruck durch ihr Verhalten noch.

Kurz darauf verheimlicht sie Tuner, dass sie sich mit Avisar verabredet hat: „Der wollte nur was besprechen.“ Tuner kommt es allerdings seltsam vor, dass Kates Lehrer in den Ferien anruft. Wie wird er reagieren, wenn er erfährt, dass Emily sich nach der Trennung von Paul nicht ihm, sondern einem anderen Mann zuwendet?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild