Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Neue Frisur, neue Klamotten - Maren sieht jetzt SO aus!

27.04.2023 um 17:07 Uhr

Maren Seefeld bringt von ihrer Weltreise offensichtlich nicht nur neue Eindrücke und Erlebnisse mit, sondern auch einen komplett neuen Look. Andere Frisur, andere Klamotten – so präsentiert sich Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen heute bei Instagram. Sie ist wieder am Set und musste zunächst eine Kostümprobe über sich ergehen lassen, um Marens Garderobe anzupassen. In einem Video auf der RTL-Webseite nimmt sie die GZSZ-Fans sogar mit hinter die Kulissen.

Michi muss wohl zweimal hinschauen, wenn seine geliebte Maren demnächst wieder im Kolle-Kiez auftaucht. Sie trägt jetzt Locken und einen Pony. Zusammen mit ihrem lässigen Kleidungsstil wirkt sie entspannter und experimentierfreudiger.

Bei der Kostümauswahl am Set wurde „Maren“ von ihrer Tochter Lilly (Iris Mareike Steen) unterstützt. Die beiden Schauspielerinnen hatten sichtlich Spaß. „Iris hat mich darauf hingewiesen, dass die Taschen hinten zu klein für meinen Po sind“, beschwert sich Eva Mona Rodekirchen scherzhaft bei der Anprobe eines Jeansrocks. Doch zum Schluss ist Marens Kleiderschrank wieder gut gefüllt. Erste Bilder vom neuen Look gibt es auch auf Instagram.

Das sagen die Fans

Während Marens neuer Kleidungsstil bei den GZSZ-Fans überwiegend gut ankommt, kritisieren viele ihre neue Frisur: „Die Klamotten sind okay aber die Haare wie ein nasser Pudel“, schreibt ein Fan. „Sie sieht so geerdet aus. Statt Squaredance gibt es Yogitee“, ist in einem anderen Kommentar zu lesen.

Viele Fans ignorieren Marens neuen Look auch einfach und bringen ihre Freude darüber zum Ausdruck, dass Eva Mona Rodekirchen zurück ist. Sie selbst sagt zu ihrer Rückkehr in einem RTL-Interview: „Ich bin gereist, habe andere Projekte verwirklicht, war viel mit meiner Tochter zusammen, habe lecker und mal in Ruhe gekocht. Jetzt ist mir langweilig (lacht) und jetzt ich habe wieder richtig Lust aufs Spielen!“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild