Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Neues Dreamteam – Verliebt sich Erik in Sarah?

24.02.2023 um 14:59 Uhr

Erik und Sarah leben neuerdings nicht nur zusammen in einer WG, sie arbeiten auch gemeinsam an dem Rezept für die legendäre Sauce, die Erik mit Toni verbindet. Die ist beruflich noch in New York, während Leon zurück nach Engelshoop musste, um in seinem Restaurant nach dem Rechten zu sehen und sich um seinen Sohn Oskar zu kümmern. Ob sich Sarah und Erik durch die Abwesenheit ihrer Partner ein bisschen zu nahe kommen? ACHTUNG, SPOILER!

Die fehlende Zutat

Erik ist ganz nah dran, seine Hot-Sauce zu vollenden. Es fehlt nur noch eine Zutat, aber welche? Durch Zufall kommt er dahinter, denn Sarah lädt ihn vorm „Mauerwerk“ zu einem Tequila ein. Bei einem recht intimen Gespräch, erzählt sie von ihrem Stalker und davon, dass sie lange gebraucht hat, um den Vorfall zu verarbeiten. Schließlich trinken die beiden darauf, dass Sarah es geschafft hat und „auf das Leben“. Plötzlich schlagen Eriks Geschmacksknospen Alarm: Der Sauce fehlt Tequila!

Die Sauce wird vollendet

Um die richtige Menge herauszufinden, experimentiert Erik in der WG-Küche herum. Sarah ist ebenfalls anwesend und muss die Ergebnisse testen. „Das ist sie!“, ist Sarah sich schließlich sicher und Erik bricht in Jubel aus. Es ist vollbracht! Erschöpft, aber glücklich legt er sich schlafen und telefoniert noch schnell mit Toni, um von seinem Erfolg zu berichten. Als er schon fast eingeschlummert ist, stürzt Sarah ins Zimmer. Ihre  neue Matratze wird geleifert und sie braucht eine helfende Hand, um die alte zu entsorgen.

Ein seltsamer Traum

Gemeinsam schaffen Sarah und Erik das schwere Teil aus der Wohnung. „Du bist der Beste“, bedankt sich Sarah. Als Erik bald darauf im Bett liegt, wird er von einem seltsamen Traum eingeholt. Sarah liegt neben ihm und flüstert: „Ich möchte nie wieder ohne dich aufwachen“. Erik antwortet: „Und ich nicht ohne dich!“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild