Drama vorprogrammiert

„GZSZ“: Neues Traumpaar? SIE landen in der Kiste!

19.12.2022 um 16:13 Uhr

Gibt es bei GZSZ etwa ein neues Traumpaar? Zwischen Carlos und Nina lag schon immer etwas in der Luft. Jetzt lassen die beiden ihren Gefühlen freien Lauf…

Schon von Anfang an, als Nina sich um Carlos Wunde kümmerte, ließ dieser seine exotischen Charme spielen - zunächst aber nur mit wenig Erfolg. Das änderte sich aber schnell… Als Nina gerade nach Hause kommt, erwartet sie eigentlich ihren neuen Mitbewohner Michi. Stattdessen steht aber Carlos vor der Tür. „Meine Hotelkarte ist hier drin", deutet er auf Ninas Jacke. Sie kann diese aber nicht finden. Deswegen versucht es Carlos daraufhin: „Darf ich?“

Doch auch er sucht vergeblich danach. Dabei kommen sich die beiden immer näher und es passiert: Noch in der Küche fallen die beiden übereinander her! GZSZ-Fans haben es sicherlich schon geahnt, denn noch bevor Schauspieler Patrick Fernandez (37) seinen ersten Auftritt im Kolle-Kiez hatte, waren sich die Zuschauer sicher: Nina wird etwas mit Carlos anfangen! Dramatischer hätte es nicht kommen können. Carlos ist nämlich der Ex-Mann von Jessica, der kleinen Schwester von Nina. Die wird das Ganze sicherlich nicht ganz so gut finden. Ob aus der Bettgeschichte noch mehr wird und der Sex Ninas Verhältnis zu ihrer Shcwester beschädigt, wird sich bald herausstellen.

GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL oder auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS