Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Nihat ist wieder da! Große Reue nach dem Seitensprung

15.08.2022 um 17:01 Uhr

Lilly hat sich auf einen Seitensprung mit Martin eingelassen, doch am nächsten Tag ist die Reue groß. Sie würde am liebsten alles rückgängig machen, oder den Vorfall zumindest ganz schnell wieder vergessen. Aber das ist unmöglich. Schließlich läuft sie Tonis Vater in der WG und nun sogar auf der Arbeit ständig über den Weg. Außerdem sieht Martin die Sache ganz anders. Er hat sich in Lilly verliebt und will sie mit allen Mitteln für sich haben. Der Ärger ist vorprogrammiert, als plötzlich Nihat nach Berlin zurückkehrt. ACHTUNG, SPOILER!

Kühler Empfang

Monatelang hatte sich Lilly auf Nihats Rückkehr gefreut, doch als er plötzlich in der Tür steht, schenkt sie ihm nicht einmal ein kleines Lächeln. Das Wiedersehen verläuft von ihrer Seite aus kühl. Nihat legt sich hingegen direkt ins Zeug: „Ich war so ein Idiot“, entschuldigt er sich für seine Idee, die Reise noch einmal zu verlängern. Er berichtet, dass er nach dem letzten Streitgespräch per Videocall gekündigt und den nächsten Flieger nach Berlin genommen hat. „Ich will nur bei Dir sein“, versichert er seiner Freundin.

Martin lauert wieder

Die ganze - sehr intime - Szene wird argwöhnisch von Martin beobachtet, bis Nihat den für ihn fremden Mitbewohner bittet, endlich die Küche zu verlassen. Dass der mit Lilly geschlafen hat, ahnt Nihat nicht. Widerwillig verschwindet Martin kurz ins andere Zimmer, nur um gleich darauf wieder aufzutauchen. Als er beobachtet, wie Lilly zunächst auf Distanz zu Nihat geht und ihre Arbeit vorschiebt, um die Wohnung zu verlassen, kann Martin ein triumphierendes Grinsen nicht verbergen.

Martin zeigt die Muskeln

Als Nihat am nächsten Tag in der WG auf Lilly warten will, lässt Martin ihn nicht rein: „Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das recht ist“, knallt er dem Heimkehrer an den Kopf und stellt sich ihm in den Weg. „Du hast Lilly sehr verletzt“, setzt er nach. Nihat kontert: „Wer bist Du nochmal? Ach ja, der Typ. Der seine Frau jahrelang verprügelt hat.“ Zum Glück kommt Erik in diesem Moment nach Hause und freut sich über Nihats Rückkehr. Martin zieht sich zurück, doch dieser Kampf ist sicher noch nicht beendet.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild