Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7339 

GZSZ: Nur „nett“ im Bett? Was machen Sunny und Philip falsch?

07.09.2021 um 14:11 Uhr

Sunny und Philip sind mit ihrem „heißen Abenteuer“ nicht zufrieden, denn es war wohl doch eher lauwarm. Eigentlich sind sie ohnehin der Meinung, dass sie nicht zusammenpassen und nur „Freunde mit Benefits“ sind. Allerdings wurmt es beide schon, dass es im Bett nur „nett“ war. Nachdem Sunny diese Bewertung im Gespräch mit Toni laut rausposaunt hat, gibt auch Philip zu, dass er es nicht so toll fand. Beide beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. Sie versuchen es einfach noch einmal. Auch diesmal bekommt Emily Wind von der Sache und zieht sich schmunzelnd und siegessicher zurück.

Yvonne wird erblinden

Auch wenn Jo Gerner alle Hebel in Bewegung setzt, um Zweitmeinungen zu Yvonnes Diagnose zu bekommen, macht sich die Familie mit der neuen Situation vertraut. Der Arzt hatte geraten, dass Yvonne die verbleibende Zeit bis zu ihrer Erblindung nutzt, um sich bestmöglich vorzubereiten. Still und resigniert setzt sie sich mit der Diagnose auseinander. Auch Laura und Moritz überlegen, wie sie ihrer Mutter helfen können. „Wir organisieren ihr einen Blinden-Trainer und wir informieren uns, wie wir das Haus am besten ausstatten können“, schlägt Laura vor. Moritz kann das alles nicht glauben: „Mama wollte sich gerade mit ihrer eigenen Praxis selbstständig machen und bald kann sie nicht einmal mehr einen Schritt selber laufen.“

Nazan räumt auf

Während Felix beruflich in London ist, erledigt Nazan das Notwendigste, um die abgeblasene Hochzeit abzuschließen. Sie schickt Geschenke zurück an die Absender und holt die Kaution für die Festhalle ab. Dabei begegnet ihr Rosa, die Mutter von Felix. Sie war offensichtlich noch nicht über die Absage der Feier informiert worden, ist aber keineswegs überrascht. Rosa spricht sofort Klartext und wirft Nazan vor, dass sie Felix ändern wollte. Hat Nazan sich wirklich so lange etwas vorgemacht und ist selbst schuld an der Situation?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf TVNOW.

GZSZ: Wandern Leon und Oskar jetzt nach Spanien aus?
GZSZ: Wandern Leon und Oskar jetzt nach Spanien aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7338
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild