Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Paul und Gina – Ihr Baby hat einen Namen. Es wird ein…

18.05.2022 um 12:54 Uhr

Für Paul und Gina waren die letzten Wochen turbulent. Sie mussten erfahren, dass ihr ungeborenes Baby ein Loch im Herzen hat. Daraufhin zogen sie gegen alle Widerstände Hals über Kopf zusammen, um die schwierige Situation und die damit verbundenen Untersuchungen gemeinsam zu meistern. Doch Gina kennt niemanden in Berlin und fühlt sich allein. Darüber hinaus schlägt ihr der Hass von Emily entgegen, die ihr vorwirft, ihre Ehe zerstört zu haben. Eine Versöhnung scheint nicht möglich zu sein. ACHTUNG, SPOILER!

Eine weitere Ultraschall-Untersuchung im Krankenhaus bringt keine neuen Erkenntnisse über den Zustand des Babys. „Es tut mir leid, dass ich keine Entwarnung geben kann. Ich weiß, es ist ein Geduldsspiel“, erklärt die Frauenärztin Paul und Gina. Zum Trost bietet sie an, das Geschlecht des Kindes zu verraten. Als Paul erfährt, dass er Vater eines Jungen wird, freut er sich sichtlich. Kate bekommt ein Brüderchen. Wenig später sind die werdenden Eltern schon auf Namenssuche. Schließlich schlägt Gina den Namen „Jaron“ vor und Paul ist nicht abgeneigt: „Kommt in die engere Auswahl“.   

Gina fühlt sich "falsch"

Oberflächlich wirkt die Situation, als würde sich ein junges Paar auf die Zukunft als kleine Familie vorbereiten, doch in Wirklichkeit ist alles anders. Gina und Paul kennen sich kaum. Wegen ihres One-Night-Stands ist eine Ehe in die Brüche gegangen und durch die Krankheit ihres ungeborenen Sohns sind Gina und Paul eng zusammen, ohne ein Paar zu sein. Nun holen Gina die Ereignisse psychisch ein. Ihr wird alles zu viel. „Ich kann das nicht. Das Baby… Du… ich – Das fühlt sich alles komplett falsch an“, beichtet sie dem überraschten Paul. Wird Gina ihre Sachen in Berlin packen und zurück zu ihren Eltern ziehen?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild