Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Paul und Nihat fassungslos – Was ist mit Tuner passiert?

20.08.2022 um 15:26 Uhr

Weltreise, Vaterschaft, Scheidung: Vor lauter privaten Geschichten haben Nihat und Paul ihren Buddy Tuner völlig aus den Augen verloren. Auf einem Event werden sie zufällig Zeuge, wie ihr Freund eine hohe Auszeichnung erhält. Kurz darauf ist klar: Der sonst so unscheinbare Tuner ist inzwischen ein international erfolgreicher Geschäftsmann… und Multi-Millionär!
ACHTUNG, SPOILER!

Vier Leute auf der gleichen Party

Nach dem Scheidungstermin wollen Emily und Paul – unabhängig voneinander – den Tag mit etwas Beistand ausklingen lassen. Nihat verschafft sich mit Paul Zutritt zu einem Event im Kolle-Kiez, das Unterhaltung und Champagner verspricht. Zufällig hatten Emily und Philip die gleiche Idee. Alle vier sehen mit an, wie bei der Veranstaltung plötzlich Tuner auf die Bühne gerufen wird. Er wird als „Erfolgreichster Jungunternehmer Berlins“ ausgezeichnet. Schlagartig ist die Scheidung vergessen. Emily, Paul, Nihat und Philip lassen es sich nicht nehmen, Tuners Erfolg gemeinsam zu feiern.

Was hat tuner so reich gemacht?

Tuner hat mit „Kates Kinderkaffee“ einen Riesenerfolg auf dem internationalen Markt. Kleiner GZSZ-Rückblick: In Folge 7043 präsentierte Tuner seine neue Kaffee-Idee zum ersten Mal seinen Freunden. In einem ersten Versuch kreierte er einen Kaffee ohne Koffein, der nach Schokolade schmeckte. Kate war nicht so begeistert und empfahl einen Gummibärchen-Geschmack. Die ersten Verkostungen liefen damals mittelprächtig, denn Paul und Nihat konnten sich mit dem Kinderkaffee nicht anfreunden. Doch Tuner ließ sich nicht beirren.

Seine Hartnäckigkeit zahlt sich nun aus – im wahrsten Sinne des Wortes. „Ich hab gedacht, das läuft ein Jahr vielleicht und dann ist es vorbei“, erzählt Tuner schließlich seinen Freunden. „Können ja nicht alle Kinder in allen Ländern den gleichen Geschmack haben wie Kate. Dann waren es zehn Länder und dann zwanzig.“ Nun wird Kates Kinderkaffee in 41 Ländern verkauft und Tuner ist Multi-Millionär. Wie wird der Kolle-Kiez auf den neuen „Krösus“ – wie Nihat es ausdrückt – reagieren?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild