Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Peinliche Präsentation! SO endet das Drama um Tuner und Jessica

25.04.2023 um 16:39 Uhr

Für Tuner ist der große Tag gekommen. Endlich kann er sich für all die seelischen Verletzungen rächen, die Jessica ihm zugefügt hat. Zuletzt hatte sie ihm sogar vorgespielt, schwanger zu sein und das gemeinsame Kind verloren zu haben. Auf der Bühne im Mauerwerk sollen nun alle sehen, was für ein Fake seine Freundin ist. ACHTUNG, SPOILER!

So sieht Tuners Rache aus

Tuner hat dafür gesorgt, dass die gesamte Fachpresse und viele bekannte Influencer bei der Markteinführung von „Jes Babe“ anwesend sind. Während Jessica auf der Bühne über die Natürlichkeit und Reinheit ihrer Produkte spricht, werden vorm Mauerwerk schon die eigens von ihm angefertigten Hate-Plakate aufgehängt, die Jessica diffamieren und einen QR-Code zeigen. Scannt man ihn ein, gelangt man auf das Video, dass Jessica gedankenverloren gemacht hatte und in dem sie erklärt, dass sie Tuner bezüglich ihrer Schwangerschaft angelogen hat.

Doch damit nicht genug. Um seine Behauptung zu untermauern, dass an Jessica nichts echt ist, will Tuner sie bei der Präsentation eine ätzende Creme auftragen lassen. Er hat die Tiegel vertauscht und seine Freundin ist kurz davor, sich das präparierte Produkt ins Gesicht zu schmieren. Doch Kate ist anwesend und hält ihren Vater im letzten Moment indirekt davon ab, seinen Racheplan durchzuziehen. Tuner will nicht, dass Kate sieht, wie sich Jessica das Gesicht verbrennt. Also stürmt er auf die Bühne und bricht die ganze Präsentation ab.

Öffentlich gedemütigt

Endlich platzt Tuner mit der Wahrheit heraus: „Hast du wirklich gedacht, ich habe das alles gemacht, um dein lächerliches Hobby zu finanzieren? Wie naiv bist du eigentlich?“ Dann verrät er Jessica hasserfüllt, warum er die Präsentation im Mauerwerk organisiert und finanziert hat: „Damit du auffliegst, damit alle hier sehen, was ich schon längst weiß, dass du ein verlogenes Miststück bist.“

Auch wenn Jessicas Gesichtshaut unversehrt geblieben ist, hat sie in gewisser Weise ihr Gesicht verloren. Durch die Plakate und Tuners Auftritt ist sie öffentlich gedemütigt worden und das ganze Viertel tuschelt hinter vorgehaltener Hand über sie. Dass Tuner ihre Kleider in Müllsäcken vor die Tür wirft, macht die Sache nicht besser. Wie wird sie mit dieser Demütigung umgehen?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild