Vorschau 02. April 

„GZSZ“: Rückschlag für Jonas – Lässt Flo ihn fallen?

28.03.2024 um 09:51 Uhr

Die Wohnungssuche von Jonas und Flo war zuletzt wenig erfolgreich. Dafür sind die beiden zu einem echt guten Team zusammengewachsen. Und sind da nicht doch noch ein paar Gefühle im Spiel? Zumindest Jonas‘ Herz scheint in Flammen...

Nach außen hin gibt sich Jonas nach wie vor hart. Seinen Freunden gegenüber betont er, dass er mit dem Thema Beziehung erstmal durch ist. Seit seinem Unfall habe er einfach keine Lust auf Dating. Bis Flo im Kolle Kiez auftaucht. Zwischen den beiden knisterte es direkt wieder, doch Jonas pocht weiter auf Freundschaft. „Ich denke, dass du deinen No-Dating-Vorsatz vielleicht nochmal überdenken solltest“, rät Luis. Er hat längst bemerkt, dass Jonas gegenüber Flo nicht nur freundschaftliche Gefühle hegt.

Flo datet einen anderen

Doch dann der Schock: Flo erzählt Luis, dass sie ein Date mit ihrer Internetbekanntschaft Chris hat. „Nettes Lächeln und er mag vietnamesisches Essen“, schwärmt sie. „Hoffentlich ist er kein Idiot, drück mir die Daumen!“ Als kurz darauf Jonas bei Luis auftaucht, offenbart der seinem Kumpel, was Flo ihm gerade erzählt hat.

Jonas gibt sich hart im Nehmen: „Ist doch cool. Warum nicht.“ Doch innerlich bricht eine kleine Welt für ihn zusammen. Wieder mal bestätigt sich für ihn seine „No-Dating“-Regel. Ist die Romanze mit Flo damit etwa schon auserzählt und lässt sie Jonas wirklich für ihre Internetbekanntschaft fallen?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL

GZSZ: Kommt Laura erst 2025 zurück in den Kolle Kiez?
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS