Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Spätfolge vom Treppensturz – Was ist mit Sunny los?

25.02.2023 um 16:05 Uhr

Offensichtlich ist der Sturz im Townhouse doch nicht so spurlos an Sunny vorübergegangen, wie zunächst angenommen. Nachdem sie im Gerangel mit Laura die Treppe hinuntergefallen war, blieb Sunny zunächst bewusstlos liegen, kam dann aber wieder zu sich. Anschließend weigerte sie sich, zum Arzt zu gehen. Das könnte sich jetzt rächen. ACHTUNG, SPOILER!

Seit ihrem Unfall hält sich Sunny wiederholt mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rücken und versucht, mit Medikamenten durch den Tag zu kommen. Zu Lauras Erstaunen hat sie noch niemandem von dem Vorfall erzählt. Laura tut es sehr leid, dass Sunny gestürzt ist. Sie beteuert immer wieder, dass es nicht ihre Absicht war. Sunny glaubt ihr und erklärt auf Nachfrage, dass es ihr schon viel besser gehe, doch vermutlich ist das eine Lüge.

Gerner schickt Laura weg

Auch ohne das Wissen über Sunnys Sturz, zeigt Gerner sehr deutlich, dass er Laura nicht mehr sehen will. Er wirft sie quasi aus dem Haus, als sie ihre Post holen will. Da Yvonne nicht da ist, sieht er keinen Grund für ihre Anwesenheit. Laura tritt betreten den Rückzug an und klagt John ihr Leid. Seine Antwort macht sie nachdenklich: „Streng genommen schuldest du ihm 200.000 Euro“, ist seine Meinung.

Lauras Friedensangebot

Nach ein wenig Bedenkzeit taucht Laura bei „W&L“ auf und unterbricht ein Meeting von Jo und Sunny. Sie will „für Yvonne“ die Wogen glätten und verspricht: „Ich werde dir natürlich jeden Cent zurückzahlen, den ich dir schulde. Es wird nur ein wenig dauern. Ich lasse dir einen verbindlichen Zahlungsplan zukommen und hoffe, dass du damit einverstanden bist.“

Begeistert ist Jo nicht, er signalisiert aber, darüber nachzudenken. Als Sunny ihre Hoffnung äußert, dass Lauras Friedensangebot ernst gemeint ist, versichert die: „Das beweise ich euch!“

Sunny bricht zusammen

Sunnys Schmerzen werden immer schlimmer, und als ihr die Medikamentenpackung auf den Boden fällt, schafft sie es kaum, sie wieder aufzuheben. Wenig später sitzt sie im Mietwagen, um zu einem Termin zu fahren. Da verschwimmt ihr die Umgebung vor den Augen. Zum Glück steht der Wagen noch. Sunny verliert das Bewusstsein. Wie gefährlich sind ihre Verletzungen?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

GZSZ: Enden Lauras Lügen für Sunny tödlich?
GZSZ: Enden Lauras Lügen für Sunny tödlich?
„Damit hat niemand gerechnet“
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild