Sie spielt Jessica Reichelt

GZSZ: „Toni“ geht, Nina Ensmann kommt - Neues Gesicht im Kolle-Kiez

23.06.2022 um 15:30 Uhr

Die RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommt noch in diesem Sommer ein neues Gesicht. Schauspielerin Nina Ensmann (Unter uns, Bettys Diagnose) hat eine Hauptrolle als Jessica Reichelt bekommen. Mit wem es die Leute am Kolle-Kiez genau zu tun bekommen, wurde noch nicht verraten, allerdings soll die Figur „für viel Aufsehen und eine große Überraschung“ sorgen.

Damit kündigt der Sender sozusagen einen fliegenden Wechsel an, denn eine Schauspielerin aus dem Hauptcast der Serie wird sich bald eine Auszeit nehmen. Olivia Marei (Antonia „Toni“ Ahrens) wird zum zweiten Mal Mutter und geht bald schon in Elternzeit. Gute Nachricht für die Fans:

Im BILD-Interview kündigte die Schauspielerin bereits an, dass sie auf jeden Fall zurückkommen wird. In der Zwischenzeit müssen neue Geschichten her und einige davon wird dann wohl die Neue im Kiez – Jessica Reichelt – liefern. Mit den anderen Neuzugängen Zeyin Ali (Noah) und Isabel Hinz (Gina) wird sie frischen Wind in die Soap bringen.

Nina kommt mit Lou Lou

„Ich war gerade mit meinem Hund spazieren, als mich meine Agentinnen anriefen und mir diese unglaublich tolle Nachricht übermittelt haben. Ich hab' mich natürlich riesig gefreut“, berichtet Nina Ensmann im RTL-Interview. Inzwischen hat die Schauspielerin ihre ersten Tage am Set schon hinter sich: „Ich freue mich auf alles, was kommen wird. Jeder Tag wird neu und spannend.“

Ganz allein kommt die Schauspielerin allerdings nicht zu den Dreharbeiten. Ihre 14 Jahre alte Chihuahua-Hündin darf auch Kolle-Kiez-Luft schnuppern: "Lou Lou wird ab und zu auch mit ans Set kommen und auch immer mal wieder bei mir in Berlin sein. Auch sie wird zwischen Düsseldorf und Berlin pendeln. Ich bin schon sehr gespannt, wie Lou auf die anderen Hunde reagieren wird … aber als kleine Hausmeisterin wird sie sicher alle im Griff haben."

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild