Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Tuner in Lebensgefahr! Bringt Jessica ihn am Ende noch um?

12.04.2023 um 17:28 Uhr

Wird Jessica den armen Tuner mit ihren Lügen in den Tod treiben? Das könnte passieren, denn um sie überhaupt noch in seiner Nähe ertragen zu können, greift Tuner immer öfter zum Alkohol. Der ist ihm eigentlich streng verboten, denn in seiner Brust schlägt ein Spenderherz. Wenn er sich und seinen Körper nicht schont, könnte das für ihn lebensbedrohlich werden. ACHTUNG, SPOILER!

Tuner macht immer noch gute Miene zum bösen Spiel. Er lässt Jessica glauben, dass in ihrer Beziehung alles in Ordnung ist und unterstützt sie nach Kräften bei der Entwicklung ihrer eigenen Kosmetiklinie. Es soll eine große Präsentation geben, bei der ihr Produkt, eine natürliche Gesichtscreme, über die Presse und die sozialen Medien auf den Markt gebracht wird.

Im Hintergrund bereitet Tuner seine Rache vor. Jessica hat ihn mehrfach belogen und ihm am Ende sogar vorgemacht, sie sei von ihm schwanger und habe das gemeinsame Kind verloren. Das nimmt er ihr sehr übel. Außerdem ist er inzwischen fest davon überzeugt, dass sie nur mit ihm zusammen ist, weil er Millionär ist.

Tuner trinkt Schnaps

Nach dem Tipp von Jo Gerner, nicht mehr der Mann zu sein, der verarscht wird, will Tuner seine Freundin bald schon öffentlich vorführen. Dafür hat er sich extra eine Substanz besorgt, die die Haut verätzt. Die will er Jessica bei der Markteinführung von „Jes Babe“ in die Gesichtscreme mischen.

Bis zum großen Tag, an dem seine Racheaktion startet, darf sie allerdings keinen Verdacht schöpfen. Deshalb mimt Tuner den treusorgenden Freund. Das scheint ihm sehr schwer zu fallen, denn im Mauerwerk bestellt er zum Erstaunen von Luis plötzlich Alkohol und auch zu Hause greift er heimlich zur Schnapsflasche.

Paul bemerkt das und bietet seine Hilfe an: „Dir geht’s nicht gut und das sehe ich. Ich will, dass du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst.“ Paul geht bei diesen Worten davon aus, dass es die Fehlgeburt seines Kindes ist, die Tuner so sehr belastet. Er ahnt nicht, was seinen Freund wirklich so aus der Bahn wirft.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild