Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Wird das ein Neustart? Emily und Sascha landen im Bett

22.02.2023 um 10:18 Uhr

Was wird jetzt aus der Lovestory zwischen Emily und Sascha? Das fragen sich viele GZSZ-Fans, seit der Kommissar gemeinsam mit Paul das Leben von Emily, Nihat und Lilly gerettet hat. Sascha wollte aus Eifersucht Emilys Leben zerstören, doch er hat auch seinen Job für sie riskiert und maßgeblich zur Festnahme von Martin Ahrens beigetragen. Auch Emily scheint diese beiden Seiten abzuwägen. Dabei schafft  sie es nicht, ihre Gefühle zu unterdrücken. Sie ist noch immer in Sascha verliebt.
ACHTUNG, SPOILER!

Nachdem Sascha vor ihrer Tür gestanden hat, um ihr zu sagen, dass er sie immer noch liebt, geht Emily ihm aus dem Weg. Eine Zeit lang gelingt es ihr, ihm die kalte Schulter zu zeigen, doch immer wieder taucht Sascha in ihrer Nähe auf. Er hält höflichen Abstand, signalisiert aber, dass er sich eine Annäherung wünscht. Gleichzeitig scheint es zwischen Emily und Paul wieder zu funken. „Wir haben uns fast geküsst“, berichtet Emily ihrer Freundin Sunny.

Begegnung im Mauerwerk

Emily feiert mit Sunny, Philip, Lilly und Paul im Mauerwerk, als sie plötzlich Sascha an der Theke sitzen sieht. Sie holt sich provokant einen Drink, ohne ihn anzusprechen. Philip und Paul beobachten die Szene mit großem Unbehagen. „Was will der noch hier?“, fragt Philip. Wenig später begegnet Emily Sascha noch einmal. „Gibt’s in Berlin keinen anderen Club?“, fragt Emily kalt, als Sascha auf sie zukommt. Sascha versteht die Abfuhr und gibt sich mit den Worten „Alles klar!“ geschlagen.

Gedrückte Stimmung

Doch Emily ist weit weniger hart als sie es vorgibt. Unter einem Vorwand lockt sie Sascha in ihre Wohnung. Es dauert nicht lange und die alte Leidenschaft überwältigt die beiden. Doch Glück sieht anders aus. „Ich muss zur Arbeit“ antwortet Emily auf Saschas romantische Worte, dass sie ihm gefehlt hat. Ihr Gesicht nach dem „Sex mit dem Ex“ spricht Bände. Die Stimmung ist gedrückt. Sascha bleibt nachdenklich zurück. Wenig später meldet er sich telefonisch bei Emily: „Ich hab wirklich keine Lust mehr auf Spielchen. Ich vermisse dich“, macht er seine Position deutlich. Emily weicht wieder aus.

Paul bekommt Panik

Beim Telefongespräch mit Sascha kommt Emily an Paul vorbei. Der schließt ganz richtig, dass sie sich wieder auf ihren Ex eingelassen hat und stellt sie zur Rede: „Emily, der Typ wollte, dass du ins Gefängnis gehst. Dem war es scheißegal, wie es dir geht.“ Wird Emily auf Paul hören, oder gewinnt die Liebe, die sie für Sascha empfindet?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild