Internet-Video besorgt Fans

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Bricht Yasemin endgültig ab? – Produktion streicht Szenen

23.10.2023 um 18:14 Uhr

Sie sind das Problem-Paar der Staffel: Yasemin und Jochen scheinen nicht so richtig zueinander zu finden. Ein Internet-Video zeigt nun unveröffentlichte Szenen ihrer Hochzeit – Hat sie die Produktion extra herausgeschnitten?

Die Flitterwochen auf Bali werden zunehmend zur Zerreisprobe des jungen Eheglücks. Jochen verliert den Ehering, Yasemin entfernt sich immer mehr und offenbar können sie den Urlaub am besten ohneeinander genießen.

5 Fakten über „Hochzeit auf den ersten Blick“

  • Bereits seit zehn Jahren gibt es die Sendung
  • Zwei Singles heiraten ohne sich jemals vorher gesehen zu haben
  • Die Paare werden von Experten nach einer ausführlichen Analyse ausgewählt
  • Bisher hat noch nie jemand „Nein“ bei der Trauung gesagt
  • Nach dem Ja-Wort beginnt für die Paare das Kennenlernen auf einer Hochzeitsreise

 

In der zweiten Folge der aktuellen Staffel sah der Start ihrer gemeinsamen Reise noch wesentlich harmonischer aus. Trotz Trauerfall in Yasemins Familie, konnte das Paar miteinander lachen und wirkte vertraut – bei der Trauung gab Yasemin ihrem Ehemann sogar einen dicken Kuss!

Szene wurde aus der Sendung gestrichen

Doch ein Instagram-Video von Jochen zeigt Szenen von diesem Tag, die es nicht in die Sendung geschafft hatten. Darin schmettert der Hobby-Musiker Liebeslied für seine frisch gebackene Ehefrau. Yasemin sitzt neben ihm und sieht ganz und gar nicht glücklich aus. Immer wieder schaut sie auf den Boden, verzieht das Gesicht und scheint regelrecht weglaufen zu wollen. Das sehen die Fans genauso: „Ihr Gesicht spricht Bände. Sehr traurig das man es offensichtlich nicht wirklich wertschätzt.“, schreibt eine Userin.

 

Auf Bali werden die bösen Vorahnungen immer mehr bestätigt. Jochen sieht kaum noch eine Chance für ein Happy End, denn Yasemin entscheidet sich für den Auszug aus dem gemeinsamen Hotelzimmer. Ist nun endgültig Schluss?

„Hochzeit auf den ersten Blick“ läuft montags um 20.15 Uhr bei Sat.1

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS