So sehen sie heute aus

"Hör mal wer da hämmert"-Stars zeigen sich nach fast 30 Jahren in neuem Video

26.01.2021 um 09:38 Uhr

Kaum zu glauben, dass schon so lange her ist, seit die beliebte "Hör mal wer da hämmert"-Serie im US-TV startete. Ein Blick auf die Stars im neuen Werbe-Video genügt allerdings um zu sehen, dass an den Helden von damals (wie an uns) die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen ist.

Tim Allen, der in der beliebten "Hör mal wer da hämmert"-Serie den selbst ernannten Heimwerker-König Tim Taylor spielte, hat man ja ohnehin nicht ganz aus den Augen verloren - dank Kinofilmen wie "Galaxy Quest" und "Born to be Wild", aber auch dank seiner Serie "Last Man Standing", die 2021 mit der neunten Staffel zuende geht. Seinen Heimwerker-Kompagnon Richard Karn alias Flanellhemd-Fan Al Borland haben wir allerdings länger nicht gesehen 

Was die beiden im folgenden Trailer wiedervereint hat? Leider kein Comeback der Originalserie, sondern die gemeinsame Teilnahme an einer Heimwerkershow des US-Senders History. In "Assembly Required" (Start 23. Februar 2021) treten diverse Bastler*innen gegeneinander aus ihren heimischen Werkstätten an. Allen und Karr werden den Wettbewerb mit mehr oder minder fachkundigen Kommentaren begleiten:

 

Wer gerade wild rechnet, weil er nicht glauben kann, dass "Hör mal wer da hämmert" schon so lange zurückliegt: Bei 30 Jahren reden wir vom US-Start, der 1991 erfolgte. In Deutschland war die Familien-Sitcom ab 1993 zu sehen. 1999 wurde die letzte Folge der finalen achten Staffel in den USA gesendet, in August 2000 war es im deutschen Fernsehen soweit. 

Für einen kleinen Nostalgie-Moment hier noch die Introsequenz der Serie:

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS